Eingehende Anrufe Button

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tobse0280

Neues Mitglied
0
Wenn ein Gespräch ankommt muss ich zuerst das Telefon entsperren und dann auf dem Bildschirm nach rechts schieben. Gibt auch andere Alternativen wie z.B ein Anruf entgegennehmen button? In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeit es abzuändern. Danke für eure Hilfe.

Zieh den grünen Punkt nach rechts und das Gespräch ist angenommen.

BeamerWilly schrieb:
Zieh den grünen Punkt nach rechts und das Gespräch ist angenommen.

Das ist schon klar, dass es so geht. Ich hätte an dieser Stelle aber lieber einen Button statts einen ich nenne es mal Schieberegler

Was meinst du dann mit "Wenn ein Gespräch ankommt muss ich zuerst das Telefon entsperren..."? Du muss nur nach rechts schieben. Wenn du zusätzlich entsperren musst, stimmt was nicht.

Der "Schieberegler" soll dich vor ungewünschtem Abnehmen zB. in der Hosentasche schützen und mit Boardmitteln wirst du den auch nicht los. Obs dafür Apps oder Mods gibt, die dir stattdessen Button einblenden, kann ich dir leider nicht sagen.

Naja fand die Lösung bei meinem Htc etwas gelungener. Muß mich evtl. auch erst daran gewöhnen. Dachte mir dass das per systemeinstellungen nicht konfig. ist.Danke aber für die hilfe