Durchsichtige onscreen buttons (4.4 Kit Kat)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eclipse6S

Eclipse6S

Dauer-User
210
Glaubt Ihr dass das Nexus 4 mit dem 4.4 Update auch die Schwarze Leiste bei den onscreen buttons verliert und eine schicke wie das Nexus 5 in dem Bild bekommt?

Anhänge

• n5.png
    n5.png
    99 KB · Aufrufe: 570
Warum sollte das n4 diese nicht bekommen? So ein thread gehört aber in die Plauderecke bzw in den n5/kitkat-Laberthread!

Ausserdem gibt's das jetzt schon

Naja, ich denke wir reden hier von Stock ROMs ;)

Natürlich. Alle Geräte mit Android 4.4 werden so aussehen. Warum sollte es auf dem Nexus 4 nicht so aussehen? Das ist doch lediglich eine Frage der Software und nicht der Hardware.

Das ist doch eigentlich einer der Kaufgründe für ein Nexus die Update-Politik und das einheitliche pure OS.

Für mich nicht :flapper:
Bei mir war es zum einen dasa Preis/Leistungs-Verhältnis und die Rom-Auswahl :D

Zum Thema: Bei Custom Roms funktioniert die durchsichtige Statusbar ja nur mit den Launchern. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Stock Rom auch die Launcher unterstützen wird oder nur den Standard-Launcher...

hansichen schrieb:
Für mich nicht :flapper:
Bei mir war es zum einen dasa Preis/Leistungs-Verhältnis und die Rom-Auswahl :D .... Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Stock Rom auch die Launcher unterstützen wird oder nur den Standard-Launcher...

Sagte ja auch mit einer der Kaufgründe, da gehören deine Gründe auch dazu. :)
Mit den CustomRom/Root das ist mittlerweile bei mir uninteressant geworden, bleibt alles Stock.

Was die durchsichtige Statusleiste/Softkeys angeht das dürfte dann übergreifend sein, ggf. werden die vielleicht anfangs undurchsichtig bleiben falls die Launcher noch für 4.4 angepasst werden müssen.

Lassen wir uns überraschen. ;)