gogosch
Erfahrenes Mitglied
- 79
Also von "permanenten Updates" habe ich beim N4 bisher noch wenig gemerkt!
LG
H.
LG
H.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogosch schrieb:Also von "permanenten Updates" habe ich beim N4 bisher noch wenig gemerkt!
LG
H.
Was nützt mir JB wenn es nicht funktioniert. Bin kein "Early Adopter". Da gefällt mir die Update Politik von Samsung besser: Lieber warten und dann ein ausgereiftes Produkt anbieten.Stupendousman schrieb:Stimmt. Wer auf das wert legt muss halt nu Nexus greifen. Mir ist das eben lieber als das warten beim S3. Dort ist man noch immer auf 4.1.2 und mit TouchWizz Verschandelung.
Können diese Wlan Unterschiede an dem Datum und dadurch Unterschiede der Serienfertigung liegen? Weil, wie gesagt, ich kanns nicht nachvollziehen.
Lion13 schrieb:Ist ja sicher dein gutes Recht - aber muß man jetzt solche Mitteilungen hier hinterlassen und den Thread damit zumüllen?
gogosch schrieb:Es handelt sich ja nicht um einen "Einzelfehler".
Das "Schlimme" daran ist, dass ein Fix nicht in Sicht ist.
gogosch schrieb:Irgendwie kommt bei mir das mulmige Gefühl auf, dass es sich möglicherweise um ein Hardware-Problem handelt, da sich Google völlig bedeckt hält, und das Problem auch mit anderen JB-ROM-Versionen besteht. (lt. XDA-Developers)
im XDA-Forum steht nichts von einem "baldigen Fix"!Lion13 schrieb:Hast du da auch eine belegbare Quelle zu dieser Aussage?
Lion13 schrieb:Hast du da auch eine belegbare Quelle zu dieser Aussage?
Genau das beweist es, dass eine bestimmt Charge diesen Fehler zeigt.Lion13 schrieb:Das ist reine Spekulation - nur weil hier einige Besitzer Probleme haben, sollte man keineswegs auf einen Serienfehler schließen; in meiner Google-Plus-Gruppe sind beispielsweise 7 Besitzer des Nx4, und keiner hat WLAN-Probleme; andererseits gibt es in fast jedem Geräteforum hier bei AH ähnliche Threads...
Gelegentliche Probleme würde ich ja noch akzeptieren. Aber in meinem Fall ist es ein permanentes und nachvollziehbares Problem.Elting schrieb:Leute, ich hatte es hier schonmal gepostet:
Ein Hardware-Fehler kann ausgeschlossen werden. Mein N4 funktioniert tadellos am Router meines Schwagers (irgend ein Teil von der Telekom), aber an der Easybox von Vodafone verliert es gelegentlich die Verbindung (genauso verhält es sich auch mit meinem Galaxy Nexus)
Zumeist ist eine falsch eingestellte Paketgröße (Fragmentation Treshold) die Ursache.Elting schrieb:Wie geschrieben: mein N4 zickt kein bisschen am Router meines Schwagers (der wohnt über mir und ich konnte es einige Tage testen und das beweist mir, dass es sich um das Zusammenspiel zwischen Easybox und N4 handelt -> zumindest in meinem Fall).
Worde alles schon ausprobiert. Router sendet auf Kanal 8 - 2,447GHz und ist das einzige empfangbare WLAN. Keine Verschlüsselung, nur MAC-Filter und Passwort-Abfragerisi schrieb:Habt ihr das Problem schon mal mit einem factory reset probiert ob das eine Lösung bringt?
Oder was einfacher wäre einmal im fastboot mode den wipe cache partition zu löschen!
Oder auf welchen Kanal sendet der Router.