hey_malik
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Du kannst aber auch in den erweiterten wlan Einstellungen unterbinden das es im Standby ausgeschaltet wird.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey_malik schrieb:Du kannst aber auch in den erweiterten wlan Einstellungen unterbinden das es im Standby ausgeschaltet wird.
flori9100 schrieb:Nur mal zur Klarstellung, ob wir vom Gleichen Problem reden, oder es bei mir was anderes ist.
Bei mir schafft das NX4 fast nie den Wechsel zwischen WLAN und Handy-Internet. Sprich wenn ich morgens das Haus verlasse (⇒ kein WLAN mehr) habe ich solange keinen Empfang mehr, bis ich kurz in den Flugzeugmodus gehe und ihn dann gleich wieder deaktiviere.
Genauso Abends, wenn ich heimkomme: das Handy bleibt einfach dauerhaft nur im UMTS-Netz und verbindet sich nicht in das verfügbare WLAN-Netz.
Das Nexus versucht es also nichtmal, also kein graues WLAN-Icon oder so, sondern gar kein WLAN-Icon (weil er denkt, kein WLAN sei in Reichweite).
Das Problem tritt bei verschiedenen WLANs auf, in denen ich bisher mit mobilen Geräten nie Probleme hatte.