K
kjeenink
Ambitioniertes Mitglied
- 5
TheSir schrieb:habt ihr alle zufällig bluetooth an?
Bei mir gleiches Problem auch mit Bluetooth aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSir schrieb:habt ihr alle zufällig bluetooth an?
Dies habe ich gemacht, heute habe ich dann eine Antwort erhalten10:55:11 AM [LG Support] Dann nutzen Sie bitte folgenden Link auf der Homepage:
10:55:14 AM [LG Support] https://www.lg.com/de/support/meldung-kundenservice
10:55:54 AM [LG Support] Klicken Sie dann nicht oben das rote "hier", sondern nutzen darunter das normale Kontaktformular. Schreiben Sie die Geraetedaten dann in den Freitext.
10:56:18 AM [LG Support] Zur Ausloesung der Instandsetzung, teilen Sie uns bitte folgende Daten per eMail mit:
Telefonnummer, Name, Anschrift der Abholadresse, Kaufdatum, IMEI-Nummer, Seriennummer, Modellbezeichnung mit Farbe sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung.
Im Laufe der Woche werde ich mein Gerät einschicken, vorher noch Daten sichern und einen Reset durchführen....vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.
Anhand Ihrer Beschreibung muessen wir von einem technischen Defekt an Ihrem Mobiltelefon ausgehen.
Es besteht die Moeglichkeit, das Telefon im Garantiefall (24 Monate ab Kaufdatum) kostenlos in unserem zentralen Reparaturservice einer Soft - und Hardwarepruefung zu unterziehen.