N
Naftoun
Gast
Hallo Community!
Bin ganz frisch hier und habe leider gleich mal 2 probleme.
Zum einen habe ich eine miese wlan-signalstärke. Ich habe 1m vom router entfernt nur noch 3 balken- von nem anderen zimmer spreche ich mal gar nicht erst! Ich stehe vor dem router mit blickkontakt, also nichts zwischen uns sozusagen. Es ist sogar so, dass ich in 50cm (!!!) entfernung zwar die 4 vollen balken habe, wenn das handy auf dem tisch liegt, aber wenn ich dann im sitzen ohne die entfernung zum router vergrößern mal das ding in die hand nehme dann sinds plötzlich wieder nur 3 balken, dann 4 und sogar 2 balken sind mal drin- es ist einfach nicht stabil. Mit meinem alten HTC Desire habe ich in der gesamten wohnung IMMER einen höheren empfang und so ein auf und gibts zudem gar nicht! Ich kann genau sagen in welchem zimmer ich wieviel balken haben werde!
Zum anderen ist mir seite heute morgen iwas ganz komisches aufgefallen. Ich surfe mit chrome im internet und dann macht das gute ding plötzlich ein geräusch. Ich dachte erst, es käme von draußen iwie, aber dann nach ner stunde nochmal und jetzt gerade erneut und ganz klar aus dem lautsprecher als es bei eingeschalteten homescreen einfach nur neben mir gelegen hat auf der couch!! Es hört sich an wie ein kurzes meeresrauschen, kein scherz
Habe mein N4 seit montag und bis heute morgen ist das nicht aufgetreten. Ich habe heute keine apps runtergeladen und auch nichts an den einstellungen geändert.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr was dazu sagen könntet, vor allem zum wlan-problem! Ich habe übrigens die Rev11- version und mir mein N4 bei MediaMarkt zugelegt.
Bin ganz frisch hier und habe leider gleich mal 2 probleme.
Zum anderen ist mir seite heute morgen iwas ganz komisches aufgefallen. Ich surfe mit chrome im internet und dann macht das gute ding plötzlich ein geräusch. Ich dachte erst, es käme von draußen iwie, aber dann nach ner stunde nochmal und jetzt gerade erneut und ganz klar aus dem lautsprecher als es bei eingeschalteten homescreen einfach nur neben mir gelegen hat auf der couch!! Es hört sich an wie ein kurzes meeresrauschen, kein scherz
Habe mein N4 seit montag und bis heute morgen ist das nicht aufgetreten. Ich habe heute keine apps runtergeladen und auch nichts an den einstellungen geändert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: