Displayuhr nicht digital

G

georgwilhelm

Neues Mitglied
0
Warum wird die Displayuhr nicht digital, obwohl ich das in den Einstellungen so einstelle? Bei mir kommt immer die analoge Uhr.
 
Versuch mal das andere Uhrenwidget ;)
 
  • Danke
Reaktionen: georgwilhelm
Ja, die Regelung mit den Einzelthreads halte ich ja auch für eher fragwürdig, ich nehme an, Du auch.....aber da haben dann manche auch wieder mehr Thread zum zu machen, die sollen ja auch nicht ohne Arbeit sein... ;)

Back to topic:
Deine Uhr ist deshalb nicht digital, weil Du wahrscheinlich das Widget "Analoguhr" verwendet hast, und eben nicht das Widget "Digitaluhr".

Lösche mal die analoge Uhr (draufdrücken, bleiben, ganz nach oben ziehen auf "entfernen"), und da lege Dir das neue Widget "Digitaluhr" auf den Bildschirm.

Unabhängig davon macht es leider wirklich wenig Sinn, für alle Deine Fragen neue Threads zu eröffnen. Ich weiss schon auch, dass es am Anfang sehr schwierig ist, mit einem neuen Smartphone, aber bitte benutze doch durchaus mal die Suche hier im Forum (oder google), und vor allem schau Dir mal ein paar Seiten an, die doch so an die Grundideen von Smartphones ran führen. ;) Ist nicht böse gemeint, aber Du kommst dadurch sehr viel schneller zu einem Ergebnis, und lernst auf dem Weg sicherlich ein paar Sachen, die Du gar nicht fragen würdest. :)

Viel Spass trotzdem mit Deinem neuen, ersten Smartphone! :)
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus, Arcx, georgwilhelm und eine weitere Person
Danke für die Tipps!
Nur zur Info: Hab gerade die Uhrenfrage tatsächlich vorher mit Sufu hier im Forum gesucht und nicht gefunden.
 
Budman schrieb:
Unabhängig davon macht es leider wirklich wenig Sinn, für alle Deine Fragen neue Threads zu eröffnen.

Auch Du mein Freund hast die Forenregeln akzeptiert! Und man muss nicht wirklich für alles einen Thread erstellen, denn meistens gibt es schon genügend zu lesen, ohne dass immer wieder alles erneut gefragt werden muss! Wenn es jedoch keine Thread gibt, dann bitte "ein Thread = ein Thema" und nun bitte zurück zum Uhrenproblem.

Wer die Forenregeln noch diskutieren möchte, kann sich gern per PN an mich wenden!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Avok
Ohne das böse zu meinen, aber ich kenne Dich ehrlich gesagt nicht, von daher möchte ich doch darum bitten, nicht ungefragt als "dein Freund" bezeichnet zu werden. Das gebietet Dir, wie mir, die Höflichkeit. Vielen Dank dafür!

Sollte ich die Forenregeln mal diskutieren wollen, komme ich gerne auf Dein Angebot einer PN zurück, oder wende mich an einen Moderator. Oder Du schreibst mir einfach eine PN, ein solcher Thread ist sicherlich nicht der richtige Platz dafür.

Aber der eigentliche Inhalt meines Beitrags sollte in Richtung Uhr gehen, dazu würde ich nämlich gerne dem TE noch einen Hinweis geben:

Versuche Dich mal an "Fancy Widgets", dort hast Du sowohl Uhr, als auch Wetter.

Und Du solltest evtl. auch mal im allgemeinen App-Forum suchen, dort wird sich sicherlich auch einiges finden lassen, denn z.B. das Uhrenproblem ist kein Nexus4 spezifisches.

Schönes Wochenende!
 
  • Danke
Reaktionen: Arcx
Budman schrieb:
Ohne das böse zu meinen, aber ich kenne Dich ehrlich gesagt nicht, von daher möchte ich doch darum bitten, nicht ungefragt als "dein Freund" bezeichnet zu werden.

Uiuiui, jetzt die Mimose geben, zuvor aber selbst die Moderatoren als "Manche" verunglimpfen. Lächerlich.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
B
Antworten
2
Aufrufe
2.272
Basti12380
B
sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.787
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten