H
hudelfa
Neues Mitglied
- 0
Überfall steht, dass das Display eine ppi von 320 hat aber laut Berechnungen kommt ein Ergebnis von 317ppi raus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hudelfa schrieb:In der schärfe macht das ein Unterschied. Das IPhone hat nicht sonst 326ppi und ist knakig scharf. Hoffentlich ist das nexus4 auch so...
Das Nexus 4 Display wird genau so scharf sein, wie das des Iphone 5, Xperia S, One X usw. , versprochen !hudelfa schrieb:Von der Displayschärfe her schon. Ich mag auch kein Iphone. aber wenn man sich das Gerät in die Hand nimmt ist das Display schon geil...
hudelfa schrieb:Von der Displayschärfe her schon. Ich mag auch kein Iphone. aber wenn man sich das Gerät in die Hand nimmt ist das Display schon geil...
fabiosinus schrieb:Das LG Optimus P880 hat einen Wert von 313 wenn ich mich nicht irre
Bis auf die Tatsache das es bei einen reinen Nexus Gerät immer die schnellsten Updates gibt, sehe ich keinerlei Vorteile beim N4 gegenüber den LG Optimus P880 oder irre ich mich wieder?
fabiosinus schrieb:Das LG Optimus P880 hat einen Wert von 313 wenn ich mich nicht irre
Bis auf die Tatsache das es bei einen reinen Nexus Gerät immer die schnellsten Updates gibt, sehe ich keinerlei Vorteile beim N4 gegenüber den LG Optimus P880 oder irre ich mich wieder?
ehrles schrieb:Das Nexus 4 Display wird genau so scharf sein, wie das des Iphone 5, Xperia S, One X usw. , versprochen !
Schaut euch das aktuelle LG 4XHD an, das Display wird ähnlich gut.
sk21 schrieb:wer sich ein eindruck machen will wie gut das display ist sollte sich auf youtube videos vom optimus G ansehen das hat ebenfalls ein True HD IPS Plus Display.
Serienchiller schrieb:Also mich beeindruckt das nicht, ehrlich gesagt. Das Schwarz ist ziemlich grau, das Weiß könnte auch kräftiger sein. Und die Auflösung ist auch miserabel. Da kann ja selbst das Display von meinem Thinkpad noch mithalten, an dem ich gerade sitze.