Display schaltet nicht in den Ruhezustand

R

Ratber

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, das sich das Display nicht mehr in den Ruhezustand schaltet und ich somit einen sehr hohen Akkuverbrauch habe.
Ich habe nur 1 Spiel neu installiert ( Plants vs Zombies ), kann es damit was zu tun haben ?

Das aktuellste Update ist schon seit Veröffentlichung drauf, kein Root oder sonstigen Modifikationen wurden gemacht.
Unabhängig von den Einstellungen, wann in den Ruhemodus geschaltet werden soll, es ändert sich nichts. Ein Neustart des Gerätes ändert an dem Verhalten auch nichts.

Gruß
Ratber
 
Aber die Taste scheint ja noch zu funktionieren, sonst könntest du es ja nicht neustarten. Funktioniert es mit dem automatischen Ruhezustand des Displays (also beispielsweise nach 30 sek)? Dass es am Spiel liegt halte ich für unwahrscheinlich, aber das könntest du ganz einfach testen, indem du es deinstallierst. Hast du sonst irgendeine App, die auf das Display / dessen Helligkeit etc. Einfluss hat?
 
Das Display hatte sich jetzt auch noch von selbst eingeschaltet. Habe das Spiel deinstalliert, scheint wirklich daran gelegen zu haben, warum auch immer. Die App wurde jedoch nicht als aktiv gezeigt.
Gute Idee, auf die simpelsten Sachen kommt man nicht.
Ich werde wieder neu installieren und die Sache im Auge behalten.
Danke !!

Gruß
Ratber
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
781
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.932
bauch
bauch
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten