Display flackert ?!

1

139316

Gast
Hallo zusammen:)

hab seit seit ca. 2 wochen endlich mein Nexus 4. Ich liebe es und hatte bis jetzt kein einziges problem...:D nur hat das display heute einfach zum flackern angefagen... nach kurzem herzinfarkt neu gestartet... ergebnis immer noch da nur minimal schwächer :( :banghead: :confused: in Google usw. NICHTS gefunden, außer die probleme vom Nexus 7/10. Dort lag es an der niedrigen display helligkeit und/oder an der automatischen helligkeit. gleich helligkeit geändert und es hilft nichts...
bitte helft mir!
Danke schonmal im voraus.. !!
LG

Gesendet von meinem ARCHOS 101G10 mit der Android-Hilfe.de App
 
:crying: jeden tag neue mängel... :crying:
 
Komisch... das flackern wurde jetzt in den letzten paar Minuten immer leichter und jetzt scheint es weg zu sein...?
Hoffentlich bleibt es so...

Gesendet von meinem ARCHOS 101G10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte das Flackern auch nach dem ich auf Android 4.2.1 aktualisiert habe, nach zweimaligem Neustart war es allerdings weg und kam auch nicht wieder. Läuft jetz seit 15.12 wunderbar und ohne Flackern. Weiß auch nicht was das war... Aber scheint weg zu sein.
 
Schon ein bisschen älter, ich weiss, aber da der Thread gerade verlinkt wurde... :)

Ich hatte das flackern im Zusammenhang mit einer Induktionsaufladung, meines Erachtens ausgelöst durch Wärme/Hitze. Beim laden wurde die Rückseite sehr heiss, und dann fing nach ca. zwanzig Minuten das flackern an. Kaum war das Gerät abgekühlt, war auch das flackern verschwunden.
 
hatte bei meinem 2. gerät ein ganz ganz leichtes, kurzes Flackern alle paar Stunden bei niedrigster Helligkeit. Trat nach einer Zeit aber nicht mehr auf.
 
Habe heute morgen beim wecken auch flackern. N4 war gerade am laden.
Vielleicht erkennt man was am screenshot.

anu6y3ev.jpg


Eingetoucht auf'n NeXuS 4
 
Leider nichts erkennbar.
Ich schätze nicht, dass man das via Screenshot belegen kann - wenn dann ein Foto vom Display.
 
NeXoR schrieb:
Leider nichts erkennbar.
Ich schätze nicht, dass man das via Screenshot belegen kann - wenn dann ein Foto vom Display.

Ist Mir auch paar min später klar geworden :banghead:

Ist aber wieder weg. So langsam nach und nach. Bis es ganz weg

Eingetoucht auf'n NeXuS 4
 
das "flakern" ist vll das display das die Helligkeit automatisch anpasst!!??
 
Die meisten hier sind männlich, deshalb werden sie/wir nur die Brüste einer Dame erkennen und kein flackern.

Achja, flackern wird man auf keinem Screenshot darstellen können.
 
Sick schrieb:
das "flakern" ist vll das display das die Helligkeit automatisch anpasst!!??

Ne automatisch ist deaktiviert.

Eingetoucht auf'n NeXuS 4
 
Ich hab automatisch - kein Flackern.
Das würde mich aber schon stören, wenn ich wüsste das sowas vorkommt..
 
Ich hatte solch ein ähnliches Problem als ich (das wird zwar nichts damit zu tun haben) an der Framework-Res.apk rumgebaut habe und gefühlte 1000 mal neustarten musste. Beim Booten nach dem Google logo "brannte" der LCD, er wurde immer heller bis er ganz weiss leuchtete. Vor lauter "Panik" habe ich das Handy neu gestartet und musste neben dem "flackern" feststellen das der Google Schriftzug eingebrannt war.

Hab dann 2 Minuten lang ein "Dead Pixel" Video durch laufen lassen, nochmal neu gestartet und gut wars wieder.. Zum Glück.
 
Hallo! Habt ihr das flackern am ganzen Bildschirm oder nur Teile des displays ?
Hatte jetzt schon zweimal ein flackern während dem SMS schreiben allerdings nur ein Quadrat auf der linkenseite des eingabefeldes und ein wenig darüber.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ganze Display war am Flackern..
 
Bei mir flackert das Display seit neustem auch.
Ich habe am Montag das 4.2.1er Faktor image geflasht und seitdem flackerts.
Direkt nach dem booten war es besonders schlimm inzwischen tritt es nur noch in Verbindung mit Talk auf

einfach nur mal so
 
Hatte dieses flackern auch und zwar nach einer Art absturz. Nach einem Neustart wurde es schwächer, dann nach einiger Zeit ganz weg. Sehr misterios. (4.2.1)

Gesendet von meinem Genio mit der Android-Hilfe.de App
 
Spacemarine schrieb:
Hatte dieses flackern auch und zwar nach einer Art absturz. Nach einem Neustart wurde es schwächer, dann nach einiger Zeit ganz weg. Sehr misterios. (4.2.1)

Gesendet von meinem Genio mit der Android-Hilfe.de App

Genau das gleich war es.
 
ululu schrieb:
Hallo! Habt ihr das flackern am ganzen Bildschirm oder nur Teile des displays ?
Hatte jetzt schon zweimal ein flackern während dem SMS schreiben allerdings nur ein Quadrat auf der linkenseite des eingabefeldes und ein wenig darüber.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Habe heute auch das flackern bei whats APP gehabt. War jedoch auf der rechten Seite

Liegt das nun an der automatischen Helligkeitsregulierung ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
781
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.932
bauch
bauch
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten