T
The_Key
Neues Mitglied
- 0
CWM ist nicht drauf ... wollte an dem Handy ausnahmsweise mal alles im Originalzustand lassen, das hat man nun davon ^^
USB-Debugging ist im übrigen auch aus.
USB-Debugging ist im übrigen auch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uizomop schrieb:
Ahh geil hat sich erledigt.
Mit dem Clockworkmod Recovery lässt sich sich ja einfach ein Nandroid Backup erstellen.
Puh jetzt bin ich beruhigt.
Wenn du ein Nexus 4 hast, kannst dafür das Toolkit verwenden. Vermutlich funktioniert das auch mit jedem anderen Android Telefon.asimo schrieb:Hallo in die Runde,
Ich habe das gleiche Problem. Leider sind mir die in den obigen Posts verwendeten Begriffe unbekannt. Könntet Ihr einem "Normal-Nutzer" wie mir bitte kurz durchgeben, wie ich ohne Eingaben am Bildschirm machen zu müssen (Digitizer aufgrund Sturz defekt), an die Daten ran komme? Das wäre großartig. Danke!
Ja, Rahmen wird auch getauscht, der silberne Teil zumindest. Der Rest war in meinem Fall nicht betroffen.myLooo schrieb:Wollte nun den Erfahrungen mit W-Support erfragen .. Tauschen die auch den Rahmen denn der ist ebenso zerkratzt.
basketballer schrieb:ihr könnte auch ganz einfach eine BT Maus koppeln wenn ihr noch soweit kommt.
Dann könnt ihr das N4 mit der Maus bedienen. Das koppeln mit meiner Apple Magic Maus hat ohne Probleme funktioniert.
Habe das auch mit meinem defekten Nexus4 gemacht das ich hier gekauft habe. Allerdings funktioniert bei meinem noch die obere hälfte des Touchscreen.
lofy schrieb:Wenn der Touchscreen allerdings komplett defekt ist, dürfte sich eine BT Maus wohl auch nicht mehr koppeln lassen, oder?
ihr könnte auch ganz einfach eine BT Maus koppeln wenn ihr noch soweit kommt.
basketballer schrieb:Hui, ein ganz schlauer. Deswegen schrieb ich ja
manchmal vergisst man nämlich bestimmte Möglichkeiten.
lofy schrieb:Hui, welch blöder Kommentar Auf ne einfache Frage könnte man auch eine ganz normale Antwort geben anstatt sich so selten dämlich über andere lustig zu machen.
basketballer schrieb:Du warst doch der, der mich blöd angemacht hat. Wo steht dem im 1. Beitrag des Themenstarter das der Touchscreen komplett hin ist?
uizomop schrieb:durch Herunterfallen ist die Frontscheibe gesprungen. Anzeige vom Display ist noch völlig intakt, reagiert aber nicht mehr auf Eingaben.