Display bleibt schwarz nach Telefonat

A

acrobat

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo, mein display bleibt ständig schwarz nach einen telefonat, ich muss das händ förmlich schütteln damit mal endlich für ne halbe sekunde der rote balken zum auflegen erscheint und ich den mit glück schnell erwische.
hat noch jemand das problem? oder gibt es eine lösung dafür?

Christian
 
Benutzt du eine Displayschutzfolie?
 
nein, keine folie. nur auf der rückseite!
 
Ok. Wenn du keine Displayschutzfolie benutzt, dann weiß ich leider nicht woran es liegen könnte.

Vielleicht das Displayglas vorne im Bereich des Näherungssensors verschmutzt?
 
Hallo,

ich habe mal den Threadtitel korrigiert. Bitte künftig auch eine korrekte Groß- und Kleinschreibung verwenden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: acrobat
das display ist sauber, ich konnte auch keine besserung erkennen als ich vor paar tagen die folie entferne.
 
Defekter Näherungssensor!? Es gibt irgendeine APP, mit der man die Sensoren auf Funktion testen kann.
edit - Elixir heißt die

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des Nexus 4 8GB und bin hellauf begeistert von dem Teil ;-)

Aber ich habe auch das Problem, dass manchmal, aber nicht immer, nach einem Telefonat (bzw. wenn ich das Handy vom Ohr weghalte und auflegen will) der Bildschirm echt noch lange (3-4 Sekunden) schwarz bleibt und ich quasi nicht auflegen kann. Displayfolie ist nicht drauf und Näherungssensor habe ich bereits mit Elixir getestet...alles ok.. kann es ein Software Bug sein?!

Bedanke mich schonmal vorab für jede Hilfe!!

Mali
 
habs auch teilweise.. vermutlich n bug.. hoffen wir auf 4.2.2 ;)

sent by nexus 4
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
790
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.932
bauch
bauch
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten