pro.aggro
Ikone
- 3.413
Beweisfotos Bitte.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Deshalb habe ich einen subjetiven Testbericht im Testberichtsammlungs-Threat geschrieben und möchte hier auch nochmals betonen: Selbst testen und DANN entscheiden!deek schrieb:Das ganze Foto vergleichen hier bringt sowieso nichts. Das Beste hier ist noch das mit der DSLR aufgenommene mit dem definierten Weißabgleich. Der Rest is für die Tonne.
Aber egal wie das Foto gemacht wurde, da sind einfach zu viele Faktoren. Die Kamera interpretiert was das Display anzeigt. Dann wird eventuell noch komprimiert. Dann zeigen wir das Bild an einem Monitor/Display an von dem eventuell keiner weiß wie dieses die Farben interpretiert. (Wie viele von uns haben wirklich einen hochwertigen kalibrierten Bildschirm) Und dann kommt noch die subjektive Farbwahrnehmung dazu. Und damit will man sich ein Urteil über die Qualität des N4 Displays bilden? Eher ist das dazu geeignet die Qualität von Kamera und eigenem Monitor zu überprüfen wenn man das N4 dann in Echt daneben hält...
Desconexo schrieb:Ich denke dies ist der beste Weg an so einen Test heran zu gehen.
ferze001 schrieb:dann wirds wohl deren einziger test sein, und von irgendwelchen verbesserungen hab zumindest ich nichts gelesen. deren testgerät dürfte wohl das finale N4 mit JB 4.2 gewesen sein, so wie es die benutzer in DE in den händen halten.
btw, wer sich über die bezeichnung "nits" im test wundert:
Nit (Leuchtdichteeinheit)
amiland ist eben ein wenig anders...
Maestro85 schrieb:- Grayscale: höher ist besser?
- CCT Avg: höher ist besser?
- Saturation: höher ist besser?
- GMB ColorChecker: höher ist besser?
ferze001 schrieb:dieser teil bezieht sich wohl auf die ergebnisse der calMAN display-kalibriersoftware
SpectraCal CalMAN Video Calibration
die er dabei benutzt hat.
und leider sind niedrigere zahlen die besseren...
er schreibt es auch direkt, übersetzung:
"offensichtlich benutzen nur apple, htc und, sporadisch, samsung eine echte screen-kalibrierung. beim nexus 4 ist diese scheinbar komplett entfallen"...
Das darfst Du getrost den Moderatoren überlassen!heifeif schrieb:Genau solche Beiträge gehören gelöscht, wenn ein Mod en bisschen Ahnung von der Materie hat!°
Auf Tablets und anderen mobilen Geräten sieht es im Browser aber leider fehlerhaft aus. Daher sind derart übergroße Grafiken einfach nicht erwünscht, zumal es hier nicht um die Grafik, sondern um den Text geht. Wir sind ja kein Bilderbuch, sondern ein Forum.DerNamenlose01 schrieb:forenlayout wird zumindest bei mir nicht zerstört, 800x480er auflösung, auch mit der app sieht alles normal aus. störend ist da garnichts weil der text so oder so nicht "skaliert"
Maestro85 schrieb:Aber kann es beim besten Willen nicht glauben - so viele Reviews und so
viele User (auch hier) berichten nur Gutes und attestieren dem Display ein
"SEHR GUT", welches sich neben dem HOX und iPhone 4S/5 einreihen darf.