D
Da_Andi3
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe Community,
ich bin ein (noch) 14 Jahre junger "Grafikdesigner".
Meine Arbeiten beschränken sich jedoch meist auf YouTube Banner, Logos oder Fotomanipulationen.
Da mir aber die Standard Hintergründe von Nexus bzw. Google nicht gefiellen, hab ich mal welche designt.
Dazu habe ich ein Speedart erstellt und auf meinem YouTube Kanal hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=ex1ss1PtrDc&list=UUIdAokNMYRNF_SNgruC8eig&hd=1
Normalerweise lade ich meine Werke auch ausschließlich auf meinem kleinen YouTube Kanal hoch.
Dieses mal habe ich aber Hintergründe designt, die ich auch gerne veröffentlichen wollte, deswegen habe ich eine sehr kleine und relativ simple Homepage geschrieben und auf meinem Server hochgeladen, um die Wallpaper öffentlich und übersichtlich zum Download freizugeben.
Hier ist die Homepage mit den kostenlosen von mir veröffentlichten und designten Wallpapers: Nexus 4 Wallpapers - Designed by Andreas Huber
Höre gerne Kritik
DETAILS:
Das Handy benötigt ein 720p Display, 1080p ist zu groß.
LISTE AN HANDYS, DIE BEREITS GETESTET WURDEN:
Falls jemand einen meiner Hintergründe auf einem anderen Smartphone funktionierend benützt, sagt mir Bescheid auf welchem Handy, um meine Liste zu vervollständigen
KRITIK ERWÜNSCHT
Grüße,
Andreas Huber
ich bin ein (noch) 14 Jahre junger "Grafikdesigner".
Meine Arbeiten beschränken sich jedoch meist auf YouTube Banner, Logos oder Fotomanipulationen.
Da mir aber die Standard Hintergründe von Nexus bzw. Google nicht gefiellen, hab ich mal welche designt.
Dazu habe ich ein Speedart erstellt und auf meinem YouTube Kanal hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=ex1ss1PtrDc&list=UUIdAokNMYRNF_SNgruC8eig&hd=1
Normalerweise lade ich meine Werke auch ausschließlich auf meinem kleinen YouTube Kanal hoch.
Dieses mal habe ich aber Hintergründe designt, die ich auch gerne veröffentlichen wollte, deswegen habe ich eine sehr kleine und relativ simple Homepage geschrieben und auf meinem Server hochgeladen, um die Wallpaper öffentlich und übersichtlich zum Download freizugeben.
Hier ist die Homepage mit den kostenlosen von mir veröffentlichten und designten Wallpapers: Nexus 4 Wallpapers - Designed by Andreas Huber
Höre gerne Kritik
DETAILS:
- Auflösung: 768px*1280px
- Kostenlos
- sind schön
- funktionieren bedingt auf anderen Handys (später mehr dazu)
Das Handy benötigt ein 720p Display, 1080p ist zu groß.
LISTE AN HANDYS, DIE BEREITS GETESTET WURDEN:
- Nexus 4
- Samsung Galaxy S3
Falls jemand einen meiner Hintergründe auf einem anderen Smartphone funktionierend benützt, sagt mir Bescheid auf welchem Handy, um meine Liste zu vervollständigen
KRITIK ERWÜNSCHT
Grüße,
Andreas Huber
Zuletzt bearbeitet: