SG3 Maxi1125
Erfahrenes Mitglied
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachor schrieb:@oemstyla wie bekommt man denn diese Anzeige rechts neben dem Kalender hin ?
Michiwisz schrieb:@ Nader23: Welcher Wetter-Widget benutzt du da?
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-4.807/zeigt-eure-homescreens-lockscreens-keine-fragen-keine-diskussionen.335802-page-9.html#post-4933877
SG3 Maxi1125 schrieb:z.B. das, was und wie muss ich das machen??
ebayviper schrieb:Wenn ich das mit GIMP erstelle, knallt er mir trotz "hintegrund Transparent" immer ne Farbe rein.
!
ebayviper schrieb:Bisl Windows 8 inspired.
- Apex Launcher
- Beautiful Widgets
- Simple Calendar Widget
- TV Programm
myeta schrieb:Sieht cool aus!
Wie hast du das mit den Kacheln gemacht? Apex Theme?
Greets,
Max
ebayviper schrieb:Bisl Windows 8 inspired.
- Apex Launcher
- Beautiful Widgets
- Simple Calendar Widget
- TV Programm
Pumeluk2 schrieb:In welchem Format speicherst du das Bild? jpg kennt keine Transparenz, du solltest png nehmen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Conbey schrieb:Eine Frage, die schon mal gestellt habe, die mir aber noch nicht richtig beantwortet wurde...
Es gibt ja unterschiedlichste App's wo man echt schöne Wallpapers aussuchen / auswählen kann. Leider sind diese nicht für Screens der Telefone, habe das S3 und das N4, optimiert, sie sind einfach zu groß.
Da stell ich mir die Frage, was tun? Gibt es eine App, wo die Bilder in der entsprechenden Größe für die genannten Geräte opitmiert sind oder was muss man wie machen, um diese Bilder vernünftig angezeigt zu bekommen?
Gruß,
Markus
oemstyla schrieb:na wo hasde den den Präsentationshintergrund her?