Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

• 577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso.
Dann mach einen Screenshot, schneid es aus, als PNG speichern und als Icon verwenden.

pro.aggro schrieb:
Apex Launcher im Tablet Mode. Das ist der Drawer Button.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Kann man den Nova eigentlich auch zum Tabletmode zwingen?

pro.aggro schrieb:
Achso.
Dann mach einen Screenshot, schneid es aus, als PNG speichern und als Icon verwenden.

ja aber wenn ich es aus dem screenshot auschneide, habe ich trotzdem noch eine restliche umrandung davon, oder?

dieses icon muss doch irgendwo in der rom hinterlegt sein, ich weiß nur nicht genau wo.. ich würde mir diese einfach rauskopieren

ich nutze die paranoia rom

Edit: Ich bin fündig geworden :) einmal in der paranoiden rom in der framework.apk und einmal in der Apex Launcher.apk :)

Zuletzt bearbeitet:
the_w1 schrieb:
Kann man den Nova eigentlich auch zum Tabletmode zwingen?

Paranoid Android kann jede app in alle ui's bringen die sie mitführt. "Tablet mode" ist Quatsch eigentlich, nova bringt 3 Layouts mit, das höchste ist das was du meinst.

PA hab ich mir schon mal angesehen, ich will bloß das Layout für den Nova Launcher, damit die SysEinstellungen über die 3 ...
links oben erreichbar sind.

the_w1 schrieb:
PA hab ich mir schon mal angesehen, ich will bloß das Layout für den Nova Launcher, damit die SysEinstellungen über die 3 ...
links oben erreichbar sind.

dann kauf dirn tablet, da kommt das layout zum tragen. pa ist die einzige rom auf android die das kann, ist leider so. :)

ich benutz nova nicht aber mir war so als könnte man das auch im menü umstellen irgendwie., kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

Witzbold, hab mein Nexus 10 auch nur zum Zwiebeln schneiden. :D

Ich mag die TabletUI auf meinem N10, daher werde ich wohl deinen Rat befolgen und mir die PA draufknallen.

Diese App ist nicht mit Ihrem LGE Nexus 4-Gerät kompatibel.

Klasse! Ich sage auch "Danke",:thumbsup: kann dies aber nicht über die Forumfunktion machen.

lg sokobana

Hallo Zusammen,
ich würde gerne wissen wo ich das Wallpaper vom Joker, welches der Nutzer DasWu im Thread "Zeigt her Eure Homescreens" vorgestellt hat her bekomme? Vielen Dank

Kannst du das mal hier her verlinken damit wir nicht den ganzen thread durchsuchen müssen? :) was für einen Joker denn? Der von the dark Knight? Will das auch mal sehen :)

Gesendet von meinem Nexus 4

Wow! Sehr geil! Das ist mit irgendwie entgangen :/ das will ich auch haben! Schreib ihn mal ne pn ob er uns das wallpaper zur Verfügung stellt ;)

Gesendet von meinem Nexus 4

@oemstyla: Sieht echt super aus. Ich hab da mal eine Frage: Wie hast du das Hintergrundbild so hinbekommen? Bei mir ist das immer zu stark vergrößert :confused2:

Edit: Ich glaub ich habs schon ;) Dennoch sitzt das Hindergrundbild nicht richtig...

Zuletzt bearbeitet:
meine Wallpaper sind immer 768x1280 px.

Apex Launcher -> Hintergrundbild ohne Scrollen -> passt perfekt ;)

oemstyla schrieb:
lgn43.png

Kannst du mir sagen wo du den Skin gefunden hast?? Besten Dank im Voraus!!