pro.aggro
Ikone
- 3.413
Wo hast du denn das Bild her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
luki911 schrieb:Zeigt eure Homescreens/Lockscreens! - Keine Fragen - Keine Diskussionen - Seite 56 - Android-Hilfe.de
Ich suche die Widgets vom ersten Screenshot !
Apollonios schrieb:hab mein nexus 4 seit paar tagen neu kann ic das diplay entsperren ohne den power Knopf zu betätigen um ihn für die Zukunft zu schonen?
lg
Siehe ein Post über Deinem... Downloadlink am Ende als UCCW-Skin.DaBigFreak schrieb:Zum Thema:
Auf welche Art und Weisen kann man denn generell die Leiste "Search or say Google" herholen?
Die beiden uzip-Dateien hier herunterladen. Anschließend "clock_back" als UCCW-Widget auf den Schirm und "clock_front" auf den Schirm bringen. Zum Abschluss brauchst Du einen Launcher der Widget überlappen kann. Damit die beiden Widgets übereinander legen und fertig. Am/pm, Wochentag und Datum habe ich dann nachträglich ergänzt.ZeRoHuNt3r schrieb:weiß einer wie ich die uhr in UCCW Einstelle ?
Der homescreen ist von mschortie
https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionen.335802-page-28.html#post-6106735
mschortie schrieb:Die beiden uzip-Dateien hier herunterladen. Anschließend "clock_back" als UCCW-Widget auf den Schirm und "clock_front" auf den Schirm bringen. Zum Abschluss brauchst Du einen Launcher der Widget überlappen kann. Damit die beiden Widgets übereinander legen und fertig. Am/pm, Wochentag und Datum habe ich dann nachträglich ergänzt.
CaaS_ArtS schrieb:günstiges angebot fürs g1? ich sehe kein bild :what: