Cyanlux
Dauer-User
- 773
Da hier auch einige schöne Screens dabei sind, macht doch mal hier mit:
Homescreen-Designwettbewerbe auf Android-Hilfe.de
Homescreen-Designwettbewerbe auf Android-Hilfe.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
florichelle schrieb:Wo finde ich eigentlich die beats audio app?
Carapax schrieb:Gibt's eigentlich irgendwie einen Trick womit ich meine Wallpaper ganz auf meinen Bildschirm kriegen kann und nicht immer nur den Ausschnitt den man beim Hintergrundbild wechseln einstellen muss? Ich hab das nun mit der App Multi Picture Live Wallpaper gelöst allerdings lädt die immer nach und ich befürchte auch den Akku Verbrauch... Gibt's noch andere Möglichkeiten außer ne App?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Carapax schrieb:Gibt's eigentlich irgendwie einen Trick womit ich meine Wallpaper ganz auf meinen Bildschirm kriegen kann und nicht immer nur den Ausschnitt den man beim Hintergrundbild wechseln einstellen muss? Ich hab das nun mit der App Multi Picture Live Wallpaper gelöst allerdings lädt die immer nach und ich befürchte auch den Akku Verbrauch... Gibt's noch andere Möglichkeiten außer ne App?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
crunkyy schrieb:Außerdem such ich eine Lösung dafür nicht immer den "Aus/An" Knopf benutzen zu müssen wenn man den Desktop einschalten möchte. Wünschenswert wäre eine Geste, zum Beispiel über den Bildschirm wischen damit das Display wieder an geht. Womit bzw. unter welcher Einstellung ist sowas möglich