Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

• 577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaube den Rahmen bekommst du weg wenn du an der Transparenz des Lockscreens rumdrehst, aber keine Garantie, bin nicht mehr auf PA.

Nope, leider nicht... man kann nur den BG vom Lockscreen komplett transparent machen, dass man den Homescreen sehen kann... aber sonst nichts. Aber danke :)

Bei Dashclock kannst du doch auch noch die Transparenz einstellen. Sieht aus als steht diese auf 50%

Hm finde die Einstellung dazu nicht, hab schon sonst wie oft geschaut... vor dem neuem ROM brauchte ich das auch nicht machen. Entweder bin ich blind, oder einfach zu doof :D

Edit: Ok, habs, stand tatsächlich auf 25%. Ich bin blind UND doof :p thx!

Zuletzt bearbeitet:
@ der_sascha
Könntest du bitte dein Icon-Set aus dem Homescreenthread zur verfügung stellen?! Danke!

entweder 3 verschiedene Wallpaper und dann MultiPictureLivewallpaper, oder mit Hilfe eines UCCW-Widgets auf jeder Seite oben

IceClaw, im Anhang :D

Anhänge

• uccwOutput.zip
    230,6 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: StefMa
Jetzt hat es entlich geklappt!
Danke dir ;)

€dit: Wio muss ich es einstellen, dass es ganz oben "hängt"? Also das es nicht zentrirt ist in der vertikale?

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht einfach schicker aus ohne Statusbar und softkeys. Die Wallpaper sind halt auch auf den ganzen Bildschirm zugeschnitten. Hatte es erst mit Gestensteuerung laufen, was mir nicht gut gefiel. Habe dann PA installiert wg. Pie und bin super zufrieden.

Gesendet von meinem Nexus 4

@ varadero03 Das wurde mit UCCW erstellt, wie genau man das einrichten kann, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

An den Post ist doch eine .zip angehängt, da findet sich schon relativ viel darin. Mal herunterladen und Glück versuchen würde ich sagen. :winki:

Ja die zip habe ich gezogen, aber wie weiter

Wie schon gesagt wurde, in dem Ordner befinden sich mehrere .uzip Dateien. Du brauchst also UCCW um diese nutzen zu können.

Also Wallpaper einstellen, mit UCCW und den .uzip's die nötigen Widgets erstellen und in der Größe anpassen. Und noch Widget Locker installieren um den Slider unten einzustellen, der sich ebenfalls im heruntergeladenen Ordner befindet.

varadero03 schrieb:
Ja die zip habe ich gezogen, aber wie weiter

Einfach mal die zip entpacken. Dan lange tippen auf den bildschirm - widget auswählen - uccw wahlen - Uccw öffnet sich - oben rechts auf open - dann open uzip - rest wirst du hinbekommmen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Du musst das ganze mit WidgetLocker durchführen und dort die Widgets erstellen.
Die Rastergröße musst du anhand der Angaben bei den UCCW Skins errechnen. Bei Fragen antwortet der Ersteller des Skins auch recht flott.

Nur der BVB!

Du brauchst eigentlich nur "UCCW" und "WidgetLocker".
Des weiteren hab ich aber noch "MissedIt!","Simpke Calendar Widget" und "Simple RSS Widget" benutzt.
Probier einfach rum und wenn du nicht weiterkommst frag einfach nochmal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Auf Nachfrage

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366452166525.jpg
    uploadfromtaptalk1366452166525.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 308