Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

• 577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich hätte eine Frage, und zwar wie kann ich die Navigationsleiste unten ausblenden. Wie hier:

klick mich

Und zwar mit Stock, möchte nur ungern eine Custom-Rom auf mein Nexus flashen. Root ist schon vorhanden.

MfG
kanute

@kanute1 was ist das unter dem musikplayer? Gehört es auch zum musikplayer oder ist das schon eine andere APP?

Leo_Ged schrieb:
@kanute1 was ist das unter dem musikplayer? Gehört es auch zum musikplayer oder ist das schon eine andere APP?

Darunter sind nur die 2 Ordner, der Rest gehört noch zum Musikplayer.

Bei mit lässt sich der Musik player nicht erweitern O.o (also größer ziehen):confused2:

wie bekomme ich die batterie und wetter anzeige so klein
ich habe die nötige app DashClock+Addins installiert finde nur die einstellung nicht
187711d1364942424-zeigt-eure-homescreens-lockscreens-screenshot_2013-04-03-00-25-48.png

Du musst das Widget auf 4x2 skalieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wie mache ich das auf dem Lockscreen?

Unten am Widget mit einem Finger drauf und nach oben wischen.

geht bei mir nicht
passiert nicht oder ich kann die seite entfernen mehr geht nicht

Hast du eine Custom Rom drauf oder Stock? Falls Custom Rom guck sort mal in den Einstellungen nach bezüglich Lockscreen Optionen.

bin auf Paranoid android 3.15 da gibts nicht dazu oder?

Ich glaube nicht... Hab diese Rom schon lange nicht mehr genutzt.

Sollte dann wohl aber erst recht funktionieren.

In den Paranoid-Settings kannst du jede Menge Einstellungen vornehmen, auch zum Lockscreen. Einfach mal in Ruhe durchklicken. Ggf. im Paranoid-Thread nachfragen...

der_sascha schrieb:
Wie mache ich das auf dem Lockscreen?

der_sascha schrieb:

increpidix schrieb:
In den Paranoid-Settings kannst du jede Menge Einstellungen vornehmen, auch zum Lockscreen. Einfach mal in Ruhe durchklicken. Ggf. im Paranoid-Thread nachfragen...

Bei Paranoid: Einstellungen - Lockscreen - maximize Widget.
Dann wird Dashclock in Groß dargestellt. Dann hat man das Problem, dass das Entsperren nur mit zwei Bewegungen geht oder man lässt den Finger lang auf dem Schlosssymbol.

• Danke
Reaktionen: Taphor und der_sascha
Gibt es neben Phantom Music Control noch eine Möglichkeit ein Musik-Kontroll-Widget auf dem Lockscreen zu platzieren, dass ausgeblendet werden kann? Erstellt habe ich meinen Lockscreen mit WidgetLocker.

der_sascha schrieb:

Da es sich um meinen Lockscreen handelt... hier mal meine Erfahrung ^^ Habe gestern auf PA 3.15 geflashed, also das gleiche ROM welches du benutzt.

Das einzige was sich verändert hat ist der Rahmen um das DashClock Widget herum (wobei ich den gern loswerden würde, falls jemand also eine Idee hat...), ansonsten wie vorher, bis auf den BG:

Anhänge

• Screenshot_2013-04-03-00-25-48.png
    Screenshot_2013-04-03-00-25-48.png
    1,2 KB · Aufrufe: 289
  • Screenshot_2013-04-06-04-24-44.png
    Screenshot_2013-04-06-04-24-44.png
    62,7 KB · Aufrufe: 287