Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

• 577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep, richtig! Ist DashClock!

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Hi Leute!

Werft doch mal einen kurzen Blick auf den Homescreen-Design-Wettbewerb hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ergebnisthread-thema-girlie-phone.389912.html
und gebt bei Gefallen eure Stimme für den Homescreen eurer Wahl hier ab:
https://www.android-hilfe.de/forum/...timmung-thread-thema-girlie-phone.390934.html

Über konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge und alles was sonst noch mit dem Thema zu tun hat, kann hier diskutiert werden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...werb-diskussions-und-laber-thread.382011.html

Das nächste Thema ist übrigens "red light", wer also Bock hat ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hey Leute,
habe neulich einen Screenshot gesehen, allerdings nicht in diesem Forum, in dem die Statusleiste 5-farbig war.
Kann sich das jemand vorstellen und weiß wie ich das auch hinkriege?

Soweit ich weiß ist das ein theme das lunar heißt glaube ich.. Das kannst du anwenden bei einer Custom Rom, weiß nicht in wieweit du dich damit auskennst :)

Hab gerade im Playstore gesucht.. Lunar UI 2 beta heißt es. :)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das ist es :D
Danke danke danke
habs gleich installiert

Leider nicht. Es gibt dort nur das Wallpaper. "Tiny Icons" wurden genutzt. Keine Infos zum UCCW.

• Danke
Reaktionen: aqua1
oemstyla schrieb:
was willst den wissen ?

Interessieren würde mich woher ich die Infobar Links oben bekomme, was für eine Uhr das ist und welches Wetter Widget du hier benutzt. Gefällt mir ganz gut! Einfach clean und minimalistisch.

aqua1 schrieb:
Interessieren würde mich woher ich die Infobar Links oben bekomme, was für eine Uhr das ist und welches Wetter Widget du hier benutzt. Gefällt mir ganz gut! Einfach clean und minimalistisch.

Die Infobar oben linkst hab ich mit UCCW erstellt, die Uhr ist die Stock Android 4.2 Analog Uhr und das Wetter ist ebenfalls ein UCCW Widget mit colorful climacon icons :)

• Danke
Reaktionen: aqua1
oemstyla schrieb:
Die Infobar oben linkst hab ich mit UCCW erstellt, die Uhr ist die Stock Android 4.2 Analog Uhr und das Wetter ist ebenfalls ein UCCW Widget mit colorful climacon icons :)

könntest du vllt die files von deinem neuen blueCity screen posten ?
ist einfach der hammer !

- OT ON -
Könntet ihr Direktzitate vermeiden? Wäre klasse :)
- OT OFF -

giGant82 schrieb:
Hallo zusammen.

Hat hier jmd diesen Screen mit softkeys gebastelt? (http://mycolorscreen.com/2013/01/27/dark-holo-cards-by-thand/)
Bekomme es nicht hin, das "zweite" Hintergrundbild passend auf das "erste" zu legen. Wenn ich es nach Anleitung einrichte überdeckt es das "erste".

Wenn ich das richtig verstehe, musst du einfach per multipicture livewallpaper den *ersten*Hintergrund für die homescreens angeben und danach das *zweite* jeweils mit desktop visualizer davor setzen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Bitte mal dringend die Grafik verkleinern.

@Tian. Leider nein. Der Hintergrund wird komplet schwarz. :(

Ich kann auch nicht als portrait zuschneiden, sondern nur als Hochformat. Siehe Video:
Der "erste" Hintergrund wird mit bei Multi Pic live Wallpaper auch überhaupt nicht angezeigt bevor man den Hintergrund setzen kann, bzw in die Einstellungen kommt.

Muss diese Variante nutzen, da der Indicator total unscharf ist mit der Methode vom Ersteller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal wieder eine Frage an oemstyla bzw. zu seinem Homescreen . :blushing:

1.Trotz der Anleitung bekomme ich es nicht hin die unterschiedlichen Apps auf der rechten Seite angezeigt zu bekommen. Nur das Whatsappbild wird angezeigt. Wie kann ich die Bilder/Symbole für die einzelnen Apps ändern?

2.Wie wähle ich mein Email-Konto für die "Bluecityinfobar" aus?

Danke im voraus

Hey Leute wie bekommt man das hin wie auf diesem Bild
180376d1363215128-zeigt-eure-homescreens-lockscreens-uploadfromtaptalk1363215124388.jpg
mit diesem Kreis das man keine Softkeys mehr hat ??