oemstyla
Erfahrenes Mitglied
- 1.286
aqua1 schrieb:Wie bekommt man sowas hier hin?
https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionen.335802-page-14.html#post-5173781
Photoshop und UCCW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aqua1 schrieb:Wie bekommt man sowas hier hin?
https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionen.335802-page-14.html#post-5173781
oemstyla schrieb:Photoshop und UCCW
oemstyla schrieb:Cs2 gabs letztens umsonst von Adobe... ;-)
aqua1 schrieb:Und wie bekomme ich die Widgets ohne Spalt an den Rand?
aqua1 schrieb:Danke für eure Tipps. Nur wenn ich die Stausbar wegmache verändert sich leider nichts.
Wenn ich die Größe von Background des Widgets anpasse verzieht sich alles und zb vorgegebene Icons sind dann nicht mehr sauber in einer Reihe. Ich dachte Bk entwickelt die Widgets extra fürs N4 damit man nichts anpassen muss? Die Größe des Backgrounds passt aber definitiv nicht zu unserer Auflösung
Sent from my Nexus 4
aqua1 schrieb:Ich dachte Bk entwickelt die Widgets extra fürs N4 damit man nichts anpassen muss?
Pumeluk2 schrieb:Ob man das wirklich "entwickeln" nennen kann? Und er macht das wohl nicht extra fürs N4, sondern deshalb weil er eines hat
Ansonsten musst du in seinem Thread die Anleitungen lesen. Erst einmal brauchst du die genau gleichen Einstellungen im Apex (Raster, Randabstand, Widgets überlagern ...) und dann zieht er 3x3 Widgets durchaus mal auf 6x4 und lässt sie überlagern.
Ein Glück das ich seine Ideen nur als Anregung nehme und sie nicht exakt nachmache. Ist teilweise schon peinlich wenn alle den gleichen Screen posten
stothez schrieb:Mal ne Frage, wie kann ich denn ein Bild komplett als wallpaper nutzen ohne das ich einen teil ausschneiden muss ...?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
rideboarder schrieb:Kennt jemand dieses kalender/whatsapp/phone widget?
danke euch schon mal!
grevenilvec schrieb:Ohne Gewähr, aber die Schaltflächen rechts dürften einfach Custom Icons sein vermutlich mit UCCW eingestellt. Die Leiste oben mit den missed calls etc is definitiv UCCW und der Kalender könnte ein Simple Calendar Widget sein...
stothez schrieb:Mal ne Frage, wie kann ich denn ein Bild komplett als wallpaper nutzen ohne das ich einen teil ausschneiden muss ...?