Machine
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roxy schrieb:@MarcoG:könntest evtl. die zwei netten damen (wallpaper)zu verfügung stellen.
Dschi schrieb:jez meine frage:
hat jemand hier den wallpaper OHNE die striche und OHNE text?
würde mir persönlich wesentlich bessa gfalln als so wies zur zeit ausschaut...
increpidix schrieb:Ich glaub da musst du selber ran... bestenfalls mit Photoshop, geht aber auch mit GIMP oder Paint.NET
increpidix schrieb:@Dschi - kannste mal das Wallpaper aus deinem Beitrag hochladen?
Richy92 schrieb:Wo bekomme ich den das widget her mit den miss call und so ???
Richy92 schrieb:... und kann man da noch whatsapp und so einfügen??
Pumeluk2 schrieb:Steht doch in dem ersten Bild: UCCW
Nein. Nur Anrufe, SMS und GMail.
TitusLE schrieb:Das ist halb richtig. Mit UCCW direkt geht nur GMail, Telefon oder SMS. Mittels MissedIt oder über Tasker gehen auch "normale" Mails und Whatsapp. Andere Variante wäre per Tasker. Gibt zu beidem entsprechende Hilfen hier im Forum.
Oha, scheint, als müsste ich meine Goldwaage mal wieder eichen lassenPumeluk2 schrieb:Es ist ganz richtig, da er fragte wie das in den verlinkten Screenshots realisiert wurde
Das ist völlig und ganz und komplett richtigUnd MissedIt und Tasker sind im Gegensatz zu UCCW nicht kostenlos.