Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

• 577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte ne Frage zu dem Lockscreen im Allgemeinen. Ich möchte das so haben, dass wenn ich das Handy anschalte, automatisch das volle Widget angezeigt wird und ich um zum Muster zu kommen auf das kleine Schloss klicken muss. Und nicht das Widget erst 'runterziehen' muss. Kann ich das irgendwie erreichen? Hab Stock Rom mit Root... Danke! :)

derPianist schrieb:
Hier das gelbe Wallpaper in voller Auflösung aus internen Quellen. Viel Spaß! :)

Anhang anzeigen 151572

via Google Nexus 4
würd mich interessieren woher dieses wallpaper stammt.
im n4 ist es ja nicht von haus aus drinn aber im play store shop wo man die geräte kaufen kann sind sie ausschliesslich mit diesem zu sehen.
danke für infos!

grevenilvec schrieb:
Ich hätte ne Frage zu dem Lockscreen im Allgemeinen. Ich möchte das so haben, dass wenn ich das Handy anschalte, automatisch das volle Widget angezeigt wird und ich um zum Muster zu kommen auf das kleine Schloss klicken muss. Und nicht das Widget erst 'runterziehen' muss. Kann ich das irgendwie erreichen? Hab Stock Rom mit Root... Danke! :)

Geht mit Stock nicht. Im aktuellen CM 10.1 Build ist das drin. Könnte natürlich sein, dass bei genug Nachfrage jemand nen Mod für Stock baut, aber kein Plan ob das so einfach ist.

ich hab mal ne Frage an die die mehrere Hintergrundbilder nutzen.
Ihr benutzt alle MultiPicture live Wallpaper nehm ich mal an?

Mich stört dieses ruckeln allerdings. wenn ich als übergangseffekt den ganz normalen übergang drin hab. Habt ihr das auch? Gibts irgendne alternative wo das nicht ruckelt?

edit:
achja wallpaper gesucht^^
https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionen.335802-page-12.html#post-5066974

Wallpaper im Anhang (Original und s/w) :)

Anhänge

• japan1.jpg
    japan1.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 673
  • japan2.jpg
    japan2.jpg
    252 KB · Aufrufe: 536
  • Danke
Reaktionen: nydevil, Robo-Man und BlackCorsa
Hallo, kann mir jemand was zu dem Bild im Anhang sagen? Danke :)

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 431
Hey, OEMStyle.

Wie hast du diesen Homescreen gemacht?

Hattest du da eine UCCW Vorlage, wenn ja, woherß Der gefällt mir sehr gut. Hätte ich auch gern... :)

Dankeschön :)

Das ist ein Feature vom Apex Launcher (Tablet Mode)...

• Danke
Reaktionen: increpidix
Gibt es eigentlich irgendwo tutorials, wie man z.B. mit uccw einen kompletten homescreen bastelt?

Kann mir einer sagen, ob es normal ist, wenn man das Widgetlocker nutzt und man auf den rechten Softkey neben dem Homebutton klinkt das es automatisch entsperrt wird?

In der App habe ich eine einstellungen gefunden für den Homebutton das dort nichts passiert, aber bei dem rechten Softkey wird das Nexus direkt entsperrt... :confused:

moin

Könnte mir jemand dieses wallpaper hochladen bitte :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355516175167.jpg
    uploadfromtaptalk1355516175167.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 362
@DePälzer

Anhänge

• Cuben-Press-Image.jpg
    Cuben-Press-Image.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 1.388
  • Danke
Reaktionen: hannes77 und derPälzer
hey leute,

hab mal ein bissl auf "mega boss" gemacht.
ein kollege hat ma die komplette schrift ausm original so gut wie möglich mit photoshop rausgeschmissn und ich hab mittels UCCW einfach meien text an die mmn. passenden stellen platziert.

jez meine frage:
hat jemand hier den wallpaper OHNE die striche und OHNE text?
würde mir persönlich wesentlich bessa gfalln als so wies zur zeit ausschaut...

links: mein jetziger homescreen
rechts: original von Armando

Anhänge

• new_home.png
    new_home.png
    149,2 KB · Aufrufe: 404
  • home.jpg
    home.jpg
    67 KB · Aufrufe: 385