Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

• 577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oemstyle
Ob Du mal einen Link zu den Icons von Nikk zur Verfügung stellen könntest (oder seinen Kommenatr in Deinen Beiträgen auf mycolcoscreen freigeben könntest, indem er den Icon Link gepostet hat)? Das wäre echt eine feine Sache! :)

Ich hab zwar schon in seinen GoogleDocs ein paar der Icons gefunden, aber genau die, die man braucht, leider nicht!

Dankeschön :)

peperoony schrieb:
http://mycolorscreen.com/2013/01/15/nexus-ui-2-2/

Apps: Eigentlich nur Standardapps wie Facebook, Whatsapp, Poweramp, Chrome usw.

komisch... bei mir ist keine Veränderung spürbar, egal welches Design der Homescreen hat :-/

Budman schrieb:
@oemstyle
Ich hab zwar schon in seinen GoogleDocs ein paar der Icons gefunden, aber genau die, die man braucht, leider nicht!

Dankeschön :)

mehr als die paar in seinen Docs gibt es nicht :)

• Danke
Reaktionen: Budman
Hi,

wie erstelle ich einen Hintergrund, der dann genau das ausfüllt was ich will?!
Habe mir nämlich eben mal aus Spaß ein gelben Hintergrund in der Größe vom Screen - Statusbar - Dock erstellt.
Wenn ich es jetzt einstellen will, dann klappt das nicht. Da ja dieser komische Hintergrund-Chooser (also da wo ich bei größeren Bilder wählen kann, was man sehen soll) nicht größer werden kann :O

Also wie groß muss mein Wallpaper sein, damit ich es ordendlich bearbeiten kann?

Danke und Gruß

Ja, hab ich.

Es macht mich wahnsinnig wenn sowas bei allen anderen funktioniert... Komischerweise bleibt zwischen Widget-Rand und der blauen Resize-Linie auch immer schon eine Lücke...Entweder es ist von der Breite zu schmal (dann passts bis an den oberen Rand), oder es ist von der Breite passend aber dann kann ichs nicht bis an den oberen Rand "kleben"

hast du unter den erweiterten Einstellungen "Größenänderung bei allen Widgets" aktiv ?

Hab "Resize any widget", "Overlapping widgets" und "Widgets in dock" aktiv

So sieht das dann aus...

Sent from my Nexus 4

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359129717904.jpg
    uploadfromtaptalk1359129717904.jpg
    42 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kubjek schrieb:
Hat sich jemand schon mal diesen Homescreen "installiert"?

BK's SD (by BRKotucs) - Android Homescreen Tutorial - YouTube

Ich bekomms nämlich einfach nicht gebacken... Es bleibt immer ne kleine Lücke oben bzw auch zwischen den einzelnen Widgets. Irgendein Rat von Profis?

Ja,ich habe es am laufen gehabt mit dem Apex Launcher Pro.

meine Settings:

Bildschirmeinstellungen:
Hochformat Raster: 10x8
Querformat Raster: 5x5
Horizontale und Vertikale Bergrenzung: keine
Benachrichtigungsleiste verbergen:Harken rein

Dockeinstellungen:
Verstecke Dockleiste: Harken rein

Erweiterte Einstellungen:
Überlappende Widgets:Harken rein

Anhänge

• index3.png
    index3.png
    919 Bytes · Aufrufe: 526
  • Danke
Reaktionen: hannes77
sagtmal gibts irgendne möglichkeit skins zu installieren?
Wenn ich hier die ganzen homescreens eh, gibts irgendnen addon, mit dem ich die skins per klick wechseln kann?

Skins haben nichts mit den Homescreens zu tun

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Guten Morgen liebe Android-Freunde!

Hab hier in einem anderen Thread einen coolen Homescreen gefunden. Mich würde nun interessieren, wie ich beim ssLauncher die Leisten so hinbekomme?

Wäre dankbar für ein paar Tipps.

Merci, LordMonkey

Anhänge

• my screen.png
    my screen.png
    945,5 KB · Aufrufe: 392
LordMonkey schrieb:
Guten Morgen liebe Android-Freunde!

Hab hier in einem anderen Thread einen coolen Homescreen gefunden. Mich würde nun interessieren, wie ich beim ssLauncher die Leisten so hinbekomme?

Wäre dankbar für ein paar Tipps.

Merci, LordMonkey

So was kannst du mit Minimalistic Text oder mit UCCW machen

MarcoG: schrieb:
Ja,ich habe es am laufen gehabt mit dem Apex Launcher Pro.

meine Settings:

Bildschirmeinstellungen:
Hochformat Raster: 10x8
Querformat Raster: 5x5
Horizontale und Vertikale Bergrenzung: keine
Benachrichtigungsleiste verbergen:Harken rein

Dockeinstellungen:
Verstecke Dockleiste: Harken rein

Erweiterte Einstellungen:
Überlappende Widgets:Harken rein

Bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Hab schon alles an Einstellungen versucht, aber ich bekomme immer einen Rand um die widgets. So das ich sie gar nicht auf die richtige Größe ändern kann bzw. sich an den rand verschieben lassen. Verstehe das irgendwie nicht. Wie können denn da so unterschiedliche Ergebnisse erzielt werden. :confused:

mottner schrieb:
Bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Hab schon alles an Einstellungen versucht, aber ich bekomme immer einen Rand um die widgets. So das ich sie gar nicht auf die richtige Größe ändern kann bzw. sich an den rand verschieben lassen. Verstehe das irgendwie nicht. Wie können denn da so unterschiedliche Ergebnisse erzielt werden. :confused:

Hast du vielleicht die Dpi verändert?