oemstyla
Erfahrenes Mitglied
- 1.286
Taphor schrieb:@ Oemstyla wie viel Zeit verbringst du eigentlich damit deinen Homescreen zu gestaltensehen aber alle toll aus!
unterschiedlich, wenn´s grundgerüst mal steht dauert´s keine 10min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Taphor schrieb:@ Oemstyla wie viel Zeit verbringst du eigentlich damit deinen Homescreen zu gestaltensehen aber alle toll aus!
oemstyla schrieb:unterschiedlich, wenn´s grundgerüst mal steht dauert´s keine 10minbis das Grundgerüst steht kann´s schon mal länger dauern ^^
Taphor schrieb:ist der 3. Beitrag in dem verlinkten Thread. Hier aber mal direkt xda-developers - View Single Post - BRKotucs [UCCW] [Theming, Widgets, Skins and More][Updated on 01/18/2013]
Warum machst du nicht einfach bei eye in the sky den Hintergrund grau?
... danke für Eure Tips. Das werde ich mal probieren...Warum baust Du Dir den grauen Hintergrund nicht gleich auf Dein Wallpaper ein?
whiskywhisky schrieb:... danke für Eure Tips. Das werde ich mal probieren...
In dem verlinkten Thread bei XDA sieht es allerdings so aus, als ob "eye in the Sky" und "simple calender" auf den grauen UCCW Widgets liegen würden.
Vielleicht verstehe ich ja auch einiges falsch, nach einigen Jahren iPhone ist das hier ja schon eine andere Welt
Schönen Tag
Wolfgang
Kubjek schrieb:Gibt es eigtl eine Seite wo bestimmte Themes fürs Nexus 4 gesammelt dargestellt werden? Oder vllt auch ein YouTube Channel mit Tutorials... Danke
Gesendet von meinem SGS (noch)!
... so langsam komme ich weiter. Widgets übereinander schieben klappt zwar nicht direkt, aber über die Funktion "Größe ändern" geht das dann doch irgendwie.MarcoG: schrieb:Das stimmt das Eye and Sky Widget und Simple Calendar liegen auf dem grauen Hintergrund, ist etwas fummelarbeit bis man es passend hat.Man kann mit einem langen Druck auf die Widgets wenn man sie platziert hat,nach hinten oder vorne legen.
florichelle schrieb:Saugt Eye in the Sky eigentlich doll am Akku? Das ständige aktualisieren ist doch ziemlich Akkulastig oder?
peperoony schrieb:Gestern habe ich mir so ungefähr das Design von oemstyla nachgebaut. Aufgefallen ist mir, dass mein Nexus teilweise leider (deutlich) langsamer agiert als vorher. Ist das bei euch auch der Fall?