D
derlotse
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Rogziel schrieb:Okay ich werd Beautiful Widget nehmen stattdessen..
Den Taskkiller hab ich jetz auch mal entfernt, mal sehn wie viel das bringt.
Danke für die bisherigen antworten!
Ich meld mich
"..und Co": beautiful Widgets tauchte auch schon unter den deep sleep verhindernden apps auf..
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:
laborskript schrieb:Für diejenigen, die wissen wollten, ob das Neuflashen von Stock und wieder zurück flashen auf ihre Custom-Varianten was bringt, muss ich von mir aus sagen, dass ich nicht das Gefühl habe.
Ich kam vorher auf Display-Zeiten von 5-6 Stunden bei nem halben Tag Gesamtlaufzeit und auch danach hat sich das nicht wirklich geändert.
Wenn jemand eh einen Factory Reset machen muss, wie ich vor ein paar Tagen, kann er die Variante ja trotzdem mal probieren, für alle anderen, die das nicht nötig haben, würde ich den Aufwand der Neueinrichtung nicht empfehlen.
Wie soll das auch was bringen? Ist ja doch das gleiche system nach der ganzen Prozedur.. Und wenn nicht, liegt es wohl eher da dran..
Klar, wenn das system "verpfuscht" ( ist lohnt sich neu aufsetzen.. Aber dafür braucht man nicht zwischendurch auf stock zu gehen.
Die Argumentation des originalen threads, das zwischen "massen/fabrik-flashen" (Qualität schwankend?) und von Hand flashen ein unterschied besteht, kann ich nicht nachvollziehen: wenn ich eine CD mit Daten kaufe oder sie selbst brenne ist doch trotzdem das gleiche drauf, so ist das mit digitalen Daten. Wenn nicht, gibt es erstens Fehlerkorrektur (ändert nichts an der Gleichheit der Daten) oder wenn etwas unkorrigierbar falsch kopiert wurde, ist die ganze Datei kaputt.. das wird sich aber eher in abstürzen als hohem akkuverbrauch äußern.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2