S
Schokofrosch
Stamm-User
- 207
Wie bereits öfters gesagt wurde, das sind alles nur Schätzwerte. Es wäre ja doof, wenn dein Smartphone im Deepsleep dauernd die Spannung des Akkus misst, dann wäre das Ding ja sofort leer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schokofrosch schrieb:Wie bereits öfters gesagt wurde, das sind alles nur Schätzwerte. Es wäre ja doof, wenn dein Smartphone im Deepsleep dauernd die Spannung des Akkus misst, dann wäre das Ding ja sofort leer.
Maps kann ich bestätigen, W-Lan gar nicht.bambino24 schrieb:Google maps zieht auch immer gerne Akku sowie WLAN.
bucky2k schrieb:Krass, das sieht ja mal ganz anders aus... Was denn los mit meinem Nexus?
PS: Sowohl meine Freundin als auch ich haben allerdings alle Dienste aktiv:
NFC, WLAN, Latitude, Standortbestimmung, E-Mail Abruf alle 15min, whatsapp. Einzig Bluetooh ist aus...
Dein Screenshot verwundert mich sehr, hast Du alle Zusatzdienste aus? Oder liegt es am CM 10.1?
Also, bei mir ist W-Lan dauernd an und W-Lan erscheint bei den Akku-Verbrauchern regelmäßig auf dem letzten Platz bei mir.bambino24 schrieb:Das WLAN Modul auch und wenn kein WLAN vorhanden ist wird es deaktiviert.