DerNamenlose01
Stamm-User
- 111
kann mir jemand sagen wie der verbrauch bei sehr schlechtem netz ist? wechsel von umts zu gsm/edge und garkein netz, hin und her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ciotic schrieb:Also ich bin mit der Akkuleistung recht zufrieden. Bin ein Featurephone gewöhnt und hatte daher keine allzu großen Erwartungen.
Um 07:00 Uhr von der Steckdose genommen, jetzt habe ich noch 15 %. Dazwischen rund 3 Stunden Zugfahrt mit schlechtem Netz, 3 Stunden Display an, mal was im Internet geschaut, 1 Stunde Spotify, 15 Minuten Angry Birds, 2 Fotos, zwischendurch immer mal wieder Facebook, Twitter und Whatsapp. Habe aber fast durchgehend nur 2G angehabt, reicht auch für mein Nutzungsprofil.
So siehts aus:
Quelle: How to Prime Batteries – Battery UniversityLithium-ion is a very clean system and does not need formatting when new, nor does it require the level of maintenance that nickel-based batteries do. The first charge is no different than the fifth or the 50th. Formatting makes little difference because the maximum capacity is available right from the beginning.
Eclipse6S schrieb:Mir wurde beides schon empfohlen.
NeXoR schrieb:Kein Wunder bei den Sachen, die du auch eingeschaltet hast..
Wozu Wlan an, aber nicht verbunden?
Graif schrieb:Edit: soll ich jedes mal, wenn ich aus dem Haus geh WLAN aus machen, BT an, wenn ich mich ins Auto setze, wieder raus BT aus, daheim wieder WLAN an? Da wird man ja verrückt. Vor allem wenn man viel zwischen daheim und Auto wechselt.
rfk schrieb:Dafür verwendet man Tasker, dann geht es automatisch.
eXtreme1808 schrieb:Wie soll ich mir das vorstellen?
Woher weiss das ding dass ich bzw. genau jetzt Wlan brauche oder jetzt Bluetooth?
eXtreme1808 schrieb:Wie soll ich mir das vorstellen?
Woher weiss das ding dass ich bzw. genau jetzt Wlan brauche oder jetzt Bluetooth?
pro.aggro schrieb:Über die Standortdienste.
Graif schrieb:dann habe ich aber wieder eine höhere Last auf GPS.
Aber ansich wäre es eine nette Idee. Nur woher soll das N4 wissen, dass ich jetzt im Auto bin. Haus Verlassen verstehe ich ja noch.