Hexxer
Enthusiast
- 570
Ich suche immernoch eine Möglichkeit die Helligkeit des Screens etwas besser anzupassen - oder gar in die Automatik einzugreifen und z.B. zu sagen "Automatik -10%" oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
micro_virus schrieb:Gibt es eine App, die automatisch von 3G auf 2G umschaltet und umgekehrt? Zum Beispiel im Schlafmodus auf 2G oder auch bei schlechtem Empfang auf 2G, und sonst 3G
Hexxer schrieb:Ich suche immernoch eine Möglichkeit die Helligkeit des Screens etwas besser anzupassen - oder gar in die Automatik einzugreifen und z.B. zu sagen "Automatik -10%" oder so.
Sneering schrieb:Hab mir gestern mal HD Widgets installiert, dabei aber nur ein Widget auf den Homescreen gepackt (die Uhr/Wetter Kombi). Der nächtliche Standbyverbrauch ist von 3% auf fast 10% gestiegen, find ich etwas happig
Bizero93 schrieb:zieht bei euch manchmal auch android os viel akku?Woran kanns liegen wenn es fast 25 % des akkus zieht?
DerMaurice schrieb:Tasker dürfte das können