B
bambino24
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Den Stecker habe ich in der Steckdose und das USB kabel halt in den Stecker...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nurderbvb schrieb:CM 10.1 mit Franco r31/r32
Nutzung: Internet, SMS, Telefon, Whatsapp, Tapatalk und das ein oder andere nicht allzu aufwändige Spiel
GoogleNow ist abgeschaltet (bringt mir keinen Mehrwert)
spiderrock78 schrieb:Sobald mein Netz (im 3g modus) keinen guten Empfang hat, also nicht die vollen Balken hat, dann zieht dass auf einmal brutalst am Akku^^
Gibts von Google schon ein radio update oder allgemein eine Lösung??
spiderrock78 schrieb:Sobald mein Netz (im 3g modus) keinen guten Empfang hat, also nicht die vollen Balken hat, dann zieht dass auf einmal brutalst am Akku^^
Gibts von Google schon ein radio update oder allgemein eine Lösung??
Sowen schrieb:Inwiefern macht es denn Sinn, die Google-Suche zu deaktivieren, um den Akku zu schonen?
Gesendet von meinem Nexus 4
Hexxer schrieb:Ach bitte. Alle 1-2 Seiten dieselbe Frage. Etwas lesen kann doch nicht zu viel verlangt sein.
Wurzelmann44 schrieb:...
Ich habe in meiner NotificationBar eine kleine Schaltfläche eingerichtet (glaube dass geht im Stock aber nicht), mit der ich bei Bedarf (also fast nie) 3G einschalte. Wer das StockRom benutzt kann aber ein Widget für diese Funktion nützen...
VB hat eine gute Suchfunktion. Die Frage kommt trotzdem jede zweite Seite und bei einem 150 seitenthread sollte man die mal nutzen. Mods hin oder her, die sind auch nicht notwendig um eine FAQ zu erstellen. Das kann jeder der will und Zeit hat. Dazu zähle ich nicht - solltest du die Verantwortung wieder nem anderen zuteilen wollenwooglewookie schrieb:Neben meckern könntest du auch einfach darauf antworten oder sich den Post sparen. Das sich die Frage wiederholt liegt daran, weil es kein FAQ (Antworten auf häufige Fragen) dafür gibt. Wozu haben wir den Bereich? Hier sind mehr die Mods gefragt. Keiner liest sich alle Seiten durch ..