LordN
Dauer-User
- 334
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du siehst den Unterschied oder? Das Mobilfunksignla war beim NExus deutlich schlechter deswegen musser da mehr suchen und verbruacht mehr akku.Hexxer schrieb:
"Akku begnadigt, Akustik stark, Freisprecher verbaut
Mit der Vorserien-Software hatten wir große Bedenken, was die Akkuleistung des Nexus 4 angeht. In unseren ersten Tests sorgte die schnell enorm heiß werdende CPU für eine Online-Laufzeit (bei voller Display-Helligkeit) von gerade mal fünf Stunden. Nach dem Update auf die Serien-Software bleibt das Nexus eher cool, die Laufzeit steigert sich auf gute 6:25 Stunden. Auch die Sprechzeit im GSM-Betrieb mit maximaler Sendeleistung liegt mit 7:28 Stunden im ordentlichen Bereich - vor dem Update war diese um eine gute Stunde kürze"
purplet schrieb:Du siehst den Unterschied oder? Das Mobilfunksignla war beim NExus deutlich schlechter deswegen musser da mehr suchen und verbruacht mehr akku.
dazu war gps und wlan mehr an, das sind softwreprobleme und gehen nicht auf den Akku zurück.
Alles in allem siehts nicht wie unbenutzt aus also warscheinlich läuft bei dir was im hintergrund.
Ich lass meins mal ne Stunde liegen und schau nach wie es aussieht.
"Es" sucht nicht. Es ist einfach an und geht nicht aus.Das Mobilfunksignla war beim NExus deutlich schlechter deswegen musser da mehr suchen und verbruacht mehr akku.
pro.aggro schrieb:Naja wenn du unterwegs bist nicht, weil dann das regelmäßige Scannen auch am Akku saugt
Da hilft nur das Intervall anzupassen oder Wifi zu deaktivieren.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Dacool schrieb:Also ich bin nach 4 Tage Nutzung nicht gerade begeistert....
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
Dacool schrieb:Hmmm sinnvollerweise habe ich nur das eine Screenshot gemacht... Glaube 42% oder sowas