M
m4D
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Dann hat deinen Gerät evtl. einen defekt. Mein Gerät ist 100% Stock und hat bei 3h Displaytime ne Laufzeit von über 48h (siehe Post weiter oben). Das ist doch super! Da will ich nicht wissen was rausspringen würde, wenn ich mit den Mitteln arbeite, die du hier angibst. Oder aber es sind genau deine Eingriffe, die das Problem verursachen. Ich kenn deine Vorgeschichte mit dem Handy nicht, daher stell ich mal keine Vermutungen an. Aber bei meinem Nexus 7 hatte ich z.B. auch mal verschiedene Custom-ROMs drauf (kurz nach Release) und die haben den Akku leer gesaugt wie nur sonst was. Zurück auf Stock gegangen und schon hatte ich wieder meine 7-9 Tage Laufzeit.
Und zu deiner Aussage mit der Nutzung: Wenn du viel spielst, beanspruchst du das Gerät. Je nach Auslastung sind CPU und GPU dauerhaft auf voller Leistung.
Dein Tank im Auto (sofern vorhanden) hält ja auch länger wenn du ganz normal fährst, als wenn du 3 Stunden mit Vollgas über die Autobahn donnerst
Ich finde man muss es immer im Verhältnis sehen.
Und zu deiner Aussage mit der Nutzung: Wenn du viel spielst, beanspruchst du das Gerät. Je nach Auslastung sind CPU und GPU dauerhaft auf voller Leistung.
Dein Tank im Auto (sofern vorhanden) hält ja auch länger wenn du ganz normal fährst, als wenn du 3 Stunden mit Vollgas über die Autobahn donnerst
Ich finde man muss es immer im Verhältnis sehen.