jochenehard
Neues Mitglied
- 9
benny0000 schrieb:Is mei mir das Gleiche
Mediaserver an 2. Stelle
bei mir hat es geholfen die Warteschlange zu leeren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
benny0000 schrieb:Is mei mir das Gleiche
Mediaserver an 2. Stelle
Und wie leer ich die ?jochenehard schrieb:bei mir hat es geholfen die Warteschlange zu leeren
Schnoopy12345 schrieb:So @riro hier meine Screens @Stock Rom. Bin zufrieden! Da ist kein Unterschied.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
benny0000 schrieb:Und wie leer ich die ?
Deni84 schrieb:Also solche Werte bekomme ich auch ungefähr hin. Scrennshots kann ich noch nachposten, wenn ich Lust habe das Kabel anzustöpseln
Was mich aber mehr interessiert, was hast du da oben in der Leiste grad alles für Apps laufen? Bei mir ist recht wenig aktiv.
Insgesamt erhoffe ich mir aber auch, dass der Akku noch etwas weniger saugt, wenn ich es an habe. Es ist schließlich ein Smartphone und kein reines Telefon ;-)
Da warte ich aber noch ab was alles entwickelt wird und wenn es stabil ist.
Gruß
Deni
Basto23 schrieb:Manchmal schaut das bei mir auch so aus und manchmal ganz anders... Was mich immer wieder verwundert sind die Akkusprünge um mehrere Prozent. Die versteh ich einfach nicht. Aber die versteht wohl bisher keiner, wenn ich das so richtig mitbekommen habe...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
milanwraith schrieb:Seit etwa einer Woche lädt mein Akku manchmal nur noch in winzigen Intervallen, sprich, halbe Sekunde lädt es, dann ne halbe Sekunde nicht. Dadurch springt das Display ständig an und die Ladezeit schießt in die Höhe (Im Graphen winzige Zacken zu sehen). Heute morgen dann der Hammer: Akku wieder runter auf 83%, aber "lädt" seit 8 Stunden. Manchmal steht im Akku Menü "lädt (USB)" und manchmal "(AC)".
Im Moment keine Möglichkeit, ein anderes Kabel zu testen aber ich hoffe es liegt "nur" am Kabel. Bin einfach nur wütend auf so was. Das USB Kabel vom S2 funktionierte nach wenigen Tagen auch nicht mehr und ich bin echt übertrieben penibel damit.
Außerdem knackt mein Nexus an der Ladebuchse wie sonst was also so richtig genießen kann ich das Tei auchl nicht. Kann man es nach einem Monat noch Umtauschen lassen?
Nexus-Fan schrieb:Ist es schädlich für den Akku, wenn man ihn nicht komplett lädt? Also, wenn ich zwischendurch mal raus gehen muss und den Akku nicht vollständig aufladen kann?
Eine weitere Frage. Das N4 wird ja leider noch fühlbar warm, was dem Akku schadet. Würde es etwas bringen den Prozessor runterzutakten auf etwa 4*1Ghz? Würde das hilfreich sein?
Nexus-Fan schrieb:Ändert sich etwas an der performance beim runtertakten auf 4*1ghz?
rassel schrieb:begeisterte Leute haben in der Regel einen durchweg grünen Balken beim mobilnetz.
ohne diesen kann man gleich mal 20% akkudauer abziehen.
my 2 cents...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2