DerNamenlose01
Stamm-User
- 111
ich hatte letztens auch den bug das maps ganz oben stand, und dabei auch gps-nutzung. trotz abschalten von gps lief das weiter, scheinbar nur ein bug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
homebrew schrieb:Hallo,
ich habe bei mir den Kalender mit 21% ganz vorne. Installiert habe ich den Stock Kalender und Buisiness Kalender. Nen Neustart hat nichts dran geändert. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Ich habe noch die Standart Rom drauf (kein Root)
Werner
HansWursT schrieb:Hmm keine Ahnung warum, aber ich komme kaum über 2:30h Display Laufzeit und das ohne zu spielen und zu 90% hab ich WLAN.
Ist doch seltsam
wooglewookie schrieb:@Vibrationsbaer: Das Handy versucht ja trotz schlechten Empfang ständig 3G zubekommen. Hab das auf Arbeit auch. Wenn ich auf nur 2G zwinge ist Ruhe und der Verbrauch ist normal. Das 3G soviel Akku frisst ist doch immer so, also nicht unbedingt Android Problem.
Vibrationsbaer schrieb:Laut Better Batterystats hab ich einen Verbrauch von 5,4%/h. Klingt eigentlich nicht nach sooooviel, oder?!? Hab da echt gar keine Erfahrungen.
Edit: Ganz aktuell 5,8%/h
Vibrationsbaer schrieb:Laut Better Batterystats hab ich einen Verbrauch von 5,4%/h. Klingt eigentlich nicht nach sooooviel, oder?!? Hab da echt gar keine Erfahrungen.
Edit: Ganz aktuell 5,8%/h