HansWursT
Stamm-User
- 70
Da steht bei mir nix von Currents.
Nur Maps & Latitude
Suche
Standorteinstellungen
Google+
und Anzeigen
Nur Maps & Latitude
Suche
Standorteinstellungen
Google+
und Anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HansWursT schrieb:Da steht bei mir nix von Currents.
Nur Maps & Latitude
Suche
Standorteinstellungen
Google+
und Anzeigen
Nexus13 schrieb:Ich bin mit meinem N4 fast vollkommen zufrieden, wäre da nicht der Akkufresser "Mobilfunk-Standby".
Er liegt momentan bei ca 40% (Tendenz steigend). Das Signal war immer sehr gut und das Mobilfunknetz, sprich 3G sowie 2G habe ich bis jetzt noch NIE benutzt.
Haben das Problem noch weitere N4-User? Gibt es dafür evtentuell schon eine Lösung?
Besten Dank
Nexus13 schrieb:Ich bin mit meinem N4 fast vollkommen zufrieden, wäre da nicht der Akkufresser "Mobilfunk-Standby".
Er liegt momentan bei ca 40% (Tendenz steigend). Das Signal war immer sehr gut und das Mobilfunknetz, sprich 3G sowie 2G habe ich bis jetzt noch NIE benutzt.
Haben das Problem noch weitere N4-User? Gibt es dafür evtentuell schon eine Lösung?
..
Niemand?
dadonking schrieb:Was muss ich machen,damit mein Handy beim aufladen in den deep sleep geht? Habe unter Entwickleroptionen kein Haken bei "aktiv lassen" und trotzdem bleibt mein Handy in der ersten Taktungsstufe laut CPUSpy.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Humpfre schrieb:Bspw. juice defender
Cheers
Gesendet von meinem Legend mit der Android-Hilfe.de App
dadonking schrieb:Was muss ich machen,damit mein Handy beim aufladen in den deep sleep geht? Habe unter Entwickleroptionen kein Haken bei "aktiv lassen" und trotzdem bleibt mein Handy in der ersten Taktungsstufe laut CPUSpy.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Benshee schrieb:@ukelangstrumpf: Das ist ein bekanntes Problem, welches durch einen fix von Qualcomm schon behoben ist. Müssen nur auf das Update warten oder einen Kernel benutzen (im franco ab r22 glaube ich). Stichwort: msm_hsic_host wakelock
soul schrieb:Hmm das hatte ich mal, hab ich aber als sehr komplex in Erinnerung. Gibt es da auch etwas simpleres?
Wie handhabt ihr das beim Nexus? Achtet ihr immer darauf, dass es garnicht erst so leer geht? Hab aktuell ein relativ ungeregeltes Leben, da ist es schwer dran zu denken, abends einzustöpseln
Ich würde jetzt den Bootloader und entsperren und rooten.doesdroid schrieb:Hmm, dummerweise habe ich anfangs nicht gerootet und stehe jetzt vor der schweren Entscheidung, das alles nochmal nachzuholen oder das Update abzuwarten.