Divin93
Erfahrenes Mitglied
- 48
Danke bei meinem HTC 7 pro hatte ich das Gefühl das der Akku deswegen immer schwacher wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Divin93 schrieb:Hallo Leute habe eine Frage und zwar lade ich mein Handy immer über Nacht, was bedeutet das es immer über laden wird. Ist das schädlich für den Akku?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
sinjai schrieb:Google New - > Einstellungen - > Google Now - > oben rechts aus machen
diskostu schrieb:Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass sich das Handy bei ca. 70% (angezeigter) Akkuleistung einfach ausschaltet (das Herunterfahr-Popup kommt). Erst nach ca. 15 minütigem Laden lässt es sich wieder einschalten.
Ich habe den Verdacht, dass mit dem Akku etwas nicht in Ordnung ist. Was meint ihr?
bambino24 schrieb:Hallo Leute vll eine dumme Frage. Wann wird den empfohlen den Akku spätestens zu laden? Also bei x% spätestens laden. Ich kenne das von den lipo Akku so, das bei ca. 20% man aufhören sollte zu fliegen und laden sollte, sonst gehen sie kaputt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
HansWursT schrieb:Bei mir zieht Google Maps gerade 20% Akku obwohl es nicht mal läuft.
Hat das mit den Ortungseinstellungen für Google-Apps zu tun?
Alle paar Minuten ist nämlich das GPS in der Akku History sichtbar.
dachau schrieb:Hat denn jemand schon Erfahrungen mit modifizierten ROMs oder mit CM 10.1 gemacht, was die Akkulaufzeit betrifft?
Eigentlich will ich ja bei Stock bleiben, aber wenn es da nennenswert bessere Akkulaufzeiten gibt (evtl. durch Toggle2G Option) wäre das schon ne Überlegung wert, umzuschwenken.
vllt liegts am dem 3G wenn es denn bei dir die ganze zeit aktiv ist.Dacool schrieb:Bei mir genauso: vor 2 Tagen gewiped, nur CM 10.1 und Franco Kernel drauf. GNow deaktiviert, eigentlich alles bis auf UMTS. 45 Min Displayzeit, nach 16 oder 18 Stunden nur noch 20%...
Nix gespielt nichts installiert einfach nix!
Naja keine Ahnung was ich falsch mache, dennoch ziemlich miserable Leistung...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Yoril schrieb:vllt liegts am dem 3G wenn es denn bei dir die ganze zeit aktiv ist.
soll ja den akku leersaugen, wie man laufend ließt.