C
cmowse
Neues Mitglied
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yoril schrieb:hab da mal ne Frage...
lässt sich beim N4 eigl. einstellen das 2G/3G Internet bliblablub permanent AUS ist und es sich nur aktiviert wenn ich z.B.: Facebook, Whatsapp, Internetbrowser, Google Navigation starte? und beim schließen von Browser/App wieder deaktiviert?
oder muss internet dauerhaft aktiv sein?
nur so am Rande...hatte noch nie Android, N4 kommt aber bald an.
danke im Vorraus
reisender67 schrieb:Hi,
setzt keiner das Programm ein und kann Vergleichswerte posten?
Weihnachtliche Grüße
Christian
ich danke dir, ich werd mich damit befassen wenn das N4 da ist.Walhalla360 schrieb:
Yoril schrieb:spart hunsgemein akku.
nich?ottensener schrieb:naja, soviel macht das nicht aus....
elk80 schrieb:So, hab für dich mit Powertutor mal nachgemesen, Helligkeit auf 100 %
Weiß: 54 mJ
Schwarz: 53,9 mJ
Es kann sein das 0,1 mJ nur wegen der Toleranz zustande kommen.
Stachi schrieb:Auf wieviel Displayzeit kommst du? Kommst du über den Tag?
Basto23 schrieb:Hallo,
Sagt mal tritt noch bei jemanden das Phänomen auf, dass die Akkustandsanzeige einfach mal so in einem Moment 3 bis 4 Prozent weniger anzeigt als in vorherigen...?
Falls jemand diese Frage schon gestellt haben sollte tut es mir leid
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Heute hatte ich den ganzen Tag 2G Internet an, es früh um 06:15 bei 100% vom Netz genommen. Zum Spaß gleich früh mal einen Neustart gemacht. Hab jetzt nach 14 Stunden noch 56% Akku und das Display war 1h an. Telefoniert hab ich nur 5 Minuten.