P
purplet
Erfahrenes Mitglied
- 49
markarel schrieb:Ich finde ein Smartphone sollte bei leichter bis mittlerer Nutzung nicht abends um 20 Uhr ausgehen. Das ist für mich schlecht.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:
Wieviel Screentime hättest du da wenn ich fragen darf?
Du hast zwar Recht aber das passiert bei allen smartphones mit übergroßem Display und auch bei einigen mit kleinerem
4h Display ist genau im mittelmass, besser sind da (die ich kenne)nur das iphone, razr i, rarz maxx/hd maxx, s3 (nur ein wenig) und s3 mit 3k Akku.
Was ich allen und deswegen dir auch empfehle ist mal alle widgets runterzu machen, standart email (nicht gmail) zu nutzen und zu schaun ob man so über den Tag kommt. Wenn das nicht klappt brauchst du ein anderes Gerät oder musst halt ein USB Kabel mitnehmen und sobald es geht dein telefon an nen PC/laptop klemmen
Das Problem bei der Thematik ist, dass Samsung und google die Laufzeit total egal ist, sie wollen nur größer toller schneller (aufm papier@google) damit die Kids die Dinger kaufen, solange Samsung nicht einlenkt als führender Hersteller passiert nur bei Nieschenprodukten was.
Aber anstatt komplett drauf zu achten heisst es nur die CPU-Hersteller müssen die CPU verbessern aber die sind schon sehr gut, die displays und (uralt)Akkus sind das Problem.
Zuletzt bearbeitet: