Rokko810
Neues Mitglied
- 1
Inwieweit kann eine Rom den die Akkulaufzeit beeinflussen ? Glaube ich komme langsam nicht mehr um die Geschichte mit dem rooten rum ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maxman schrieb:Kann man sich Franco Kernel einfach kaufen und läuft oder müssen noch viele Einstellungen vorgenommen werden?
krampf schrieb:Was vom OS verbraucht so viel Strom?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
niffel92 schrieb:Hat jemand eine Idee, wieso in der Akkuanzeige Maps als größter Vebraucher gelistet wird, obwohl es kaum lief und die App GSAM Battery Monitor auch nur einen ganz geringen Verbrauch anzeigt?
Danke im vorraus
Noel
remus schrieb:Ich komme von einem gerät mit amoled display. Da war es so, dass bei schwarzem display weniger Akku verbraucht wurde
... Ist das bei IPS auch so?
Gewischt vom Nexus 4
remus schrieb:Ich komme von einem gerät mit amoled display. Da war es so, dass bei schwarzem display weniger Akku verbraucht wurde
... Ist das bei IPS auch so?
HD2 User schrieb:Sicher greift da ein Widget daruf zu - Wetter aktualisierung, Navi oder so.
Lade dir mal GSam Battery Monitor im Store runter, sehr hilfreich!
fatherswatch schrieb:Definiere "so eine schlechte Akku Leistung". Ich komme z.B. auf 4h Displaylaufzeit und habe abends noch 15-20%.
Das Nexus 4 hat nicht den besten Akku, aber einen schlechten auch nicht.
chefsalat schrieb:Ich bin zufrieden, Stock ROM mit Franco Kernel. Definitiv besser als mein altes Desire HD.
markarel schrieb:Wieviel Screentime hättest du da wenn ich fragen darf?
markarel schrieb:Ich finde ein Smartphone sollte bei leichter bis mittlerer Nutzung nicht abends um 20 Uhr ausgehen. Das ist für mich schlecht.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:
Wieviel Screentime hättest du da wenn ich fragen darf?