D
Dante7209
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dante7209 schrieb:... und sehe das der Mediaserver sehr viel akku raubt meine frage was ist damit gemeint bzw wie kann ich abstellen oder so
wooglewookie schrieb:Auf XDA hatte jemand das gleiche Problem. Wohl defekte Mp3's oder was auch immer. Bei dem hatte es geholfen die Daten der App "Media storage" (Medienspeicher) zu leeren.
xda-developers - View Single Post - Mediaserver normal battery drain?
Handymeister schrieb:Hatten wir hier schon öfter:
nohohon schrieb:na klasse, ich hab eben mein nexus zum laden angehangen. nach 1 stunde hatte ich 100% aber nur 3,5V akkuspannung - es wurde also scheinbar gar nicht geladen. Dann habe ich es ausgeschaltet und es ging (natürlich) nicht mehr an - erst mit Netzteil. So eine Tiefenentladung ist sicher nicht optimal.
Wie sieht das mit der Garantie für den Akku aus, 2 Jahre? Und wann kann man die geltend machen - ab wann ist der Akku "schlecht genug"?
Ich bin mit der Laufzeit der Stock ROM echt nicht zufrieden, wollte aber gerade wegen des Garantieanspruchs noch nicht rooten. Ich hoffe mal, dass da updatemäßig bald was passiert.
markarel schrieb:Habe einen Prozess mit betterbatterystats gefunden der scheinbar relativ viel zieht:
Msm_hsic_host
Kann aber nix dazu finden.