dadonking
Erfahrenes Mitglied
- 31
Das Galaxy S2 geht beim aufladen auch nicht in den Deep Sleep, sondern verweilt in der niedrigsten Taktstufe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bobby21 schrieb:Ich weiß nicht ganz, was der Link mit dem Nexus 4 zu tun hat. Es scheinen alle Modelle betroffen zu sein.
bobby21 schrieb:Also ich kenne keinen, der seit Juli dieses Problem hat oder hatte.
Sollte das beim Nexus 4 anders sein?
markarel schrieb:Ich muss auch sagen dass ich leicht verwirrt bin von den ganzen Einstellungen. Ich komme vom iPhone (hatte ganz früher mal das G1) und hätte gerne alles auf Stromsparend eingestellt (also Emails alle 15 min anstatt push z.b.). Hab da noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden kommt es mir vor...
markarel schrieb:Aber eine halb oder viertelstündige Intervalleinstellung dürfte ja wohl stromsparender sein als wenn alle paar Minuten über Push eine neue Mail reinkommt. Oder hab ich da nen Denkfehler?