B
bobby21
Erfahrenes Mitglied
- 29
Ihr müsst den Akku erstmal eine Woche voll- und entladen, bevor ihr eure screens postet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jimbocho schrieb:Nach knappen 8h, davon 1.20 Display an (Surfen, Facebook, Whatsapp): 16% Restakku. Uncool.
Nein, bei den heutigen Akkus definitiv nicht. Zudem bloß nicht komplett entladen.bobby21 schrieb:Ihr müsst den Akku erstmal eine Woche voll- und entladen, bevor ihr eure screens postet.
Raden schrieb:Nein, bei den heutigen Akkus definitiv nicht. Zudem bloß nicht komplett entladen.
Aber nur wenn Du alles andere aus machst, wie sync, 3g,etc., ansonsten zieht es zusätzlich am Akku und das merkt man sehr wohl.Raden schrieb:Musik hören sollte eigentlich sehr wenig Akku ziehen, sollte kaum bemerkbar sein.
Raden schrieb:Musik hören sollte eigentlich sehr wenig Akku ziehen, sollte kaum bemerkbar sein.
Tralolu schrieb:schonmal dran gedacht, dass musik hören akku zieht?
...
Tralolu schrieb:
rauke schrieb:Also ich kann mich nicht beschweren: Beim HTC One X hatte ich max. 2 Stunden Display und der Akku war platt. Bei Nexus komme ich mit der ersten Ladung auf knapp 4h. Ohne irgendwelche Tunings.
Riex schrieb:Hat jmd. mal den CPU Sleeper Quad Core ausprobiert ?
_strauch_ schrieb:Ich weiß nicht ob es das wirklich bringt. Vielleicht wenn man Musik hört, ansonsten geht das Telefon ja eh in den Deepsleep.