jungermann
Enthusiast
- 418
storm90 schrieb:Bau dir einfach selber einen rein... das ist beim nexus4 garkein großer act... habe 10 minuten gebraucht... videos gibts auf youtube
Welchen hast du gekauft bzw wo gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
storm90 schrieb:Bau dir einfach selber einen rein... das ist beim nexus4 garkein großer act... habe 10 minuten gebraucht... videos gibts auf youtube
paul28 schrieb:Hm, ich bin irgendwie schon daran gewöhnt, dass mein nexus nach einem Tag wenig Nutzung leer ist, aber ist das noch normal, 50 min display-on-time?
Das Problem ist, dass ich den tag über abwechselnd WLAN und wieder kein WLAN habe, whatsapp-nachrichten sollen ja immer ankommen, und ich bin zu faul, es dauernd an- und wieder auszuschaltentanktoo schrieb:Könnte an deinem sehr schlechten Netzempfang liegen. Ggf. mal nur GSM nutzen wenns WLAN an ist, vielleicht ist der Empfang da besser.