Fulano
Ehrenmitglied
- 35.216
red-orb schrieb:solche Sachen kann man dann wenn der Lernprozess abgeschlossen ist einstellen
Jup,
lief/funktionierte, jedenfalls bei mir, nicht zufriedenstellend und nicht zuverlässig genug.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red-orb schrieb:solche Sachen kann man dann wenn der Lernprozess abgeschlossen ist einstellen
Eclipse6S schrieb:Mir ist aufgefallen dass mein N4 beim laden nur noch USB an zeigt und auch wenn ich während dem laden das gerät benutze es Akku verliert. Woran könnte das liegen?
Ich habe schon ein anderes Netzteil und Kabel benutzt bringt leider beides nichts. Ich glaube mein Akku ist leider hin. Der spinnt nämlich schon sein einer weile. Er hat Ladungssprünge (Springt beim laden auf einmal rasch nach oben und beim entladen rasch nach unten).
Gekauft habe ich es hier im Forum von domii666. Angeschrieben habe ich ihn schon aber Antwort bekomme ich keine. :/
Laut seinen Angaben wurde es Februar 2013 gekauft.
Eclipse6S schrieb:Wie glaubt Ihr würde es mit Garantie stehen? Würde Google mein N4 tauschen?
Emsholgi schrieb:Deine DOT-Zeit würde mich bei deiner Laufzeit auch noch interessieren!
Gruß Emsholgi