S
SuperLuigi64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ich habs doch aber gar nicht neu gestartet !
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jop, GNow etc. sind alles deaktiviert. Ich lass jetze BBS auf dem Handy laufen und schaue dann. Das Problem ist hierbei nur, das man jetzt dank Google bei 4.4 für bestimmte Anzeigen z.B Partial Wakelocks Root braucht. Und da ich momentan mein Nexus nicht gerootet habe, kann ich folglich nicht dadrauf zugreifenklaust schrieb:Lass doch BetterBatteryStats oder auch GSam mal mitlaufen. Damit kommt man akkufressenden Übeltätern i.d.R. auf die Spur.
Die üblichen Verdächtigen hast du schon kontrolliert? GNow, Standortdienste,...
Stupendousman schrieb:@ S-Man: Also ich würd mal die Kirche im Dorf lassen und paar mal laden und ne Woche Zeit abwarten.
Ich hatte auch geglaubt das Akku Problem wäre halbwegs bereinigt, weil ich jetzt paar Tage wirklich halbwegs ansprechende Laufzeiten hatte und zumindest ein Tag von morgens bis abends drin war ohne nachzuladen. Und genau in dem MOment trafs mich gestern wieder. Am liebsten hätte ich das N4 in Richtung Boden gefetzt um dann noch drauf rum zu trampeln.
Hab gestern am Nachmittag das BÜro verlassen, noch mal kurz aufs Handy gesehen ob Nachrichten oder Mails da sind... Akku war zu dem zeitpunkt auf 52%...Display deaktiviert, weggegangen, 20 min später am Weg was nachgesehen.. oops... Akku auf 35%... in die Akkustats gesehen... nix auffälliges (kein AOS, keine google suche)... Handy Neustart um eventuell dem AOS entgegen zu wirken... Handy wieder in die Hose eingesteckt... 20min später vibrierts in der Hose... Akku muss geladen werden... 15%... dann hats noch weitere 15-25min gedauert, dann war saft aus und Handy tot...
Und was ich an dem ganzen nicht versteh, ist die Tatsache dass sowas aus heiterem Himmel kommt und in den Stats nix zu finden war. Handy am späten Nachmittag aufgeladen und jetzt hab ich nach 14h noch immer 78%... also eigentlich super wert...
Leider kann man sich auf den Mist ned einstellen und insofern ist das mit dem N4 eine ziemliche Hassliebe...
Stupendousman schrieb:Ich bin dir auch nicht böse...
Ich sag ja auch nur wie es mir mit dem N4 ergeht. Leider Gottes verhält sich das N7 auch ned viel anders. AOS Bug ist da seit 4.3 an der Tagesordnung.
An was soll es sonst liegen außer am Handy und oder Android?
Ich hab die Stock Rom oben, ohne Modifikationen und ne handvoll apps. Wobei da nix außergewöhnliches dabei ist, weder am N4 noch am N7. Ich hab die Synology Apps oben, die SOnos App, die WDTV-App, Amazon, IMDB den ES-Datei Explorer, Tapatalk und Runtatstic. Aber das wars dann auch schon.
Maybe liegts am Akku... ich weiß es nicht...