S
sJany
Erfahrenes Mitglied
- 93
Bei mir ist "der" AOS-Bug seit KitKat nicht mehr aufgetreten, toi toi toi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zanza schrieb:zwar ist er 100mah größer, dafür muss er aber ein weitaus größeres und hochauflösenderes display versogren. bedeutet der akku ist noch schneller leer.
Zanza schrieb:also mit 4.4 hat sich bei mir an der schlechten akkulaufzeit überhaupt nix geändert. nach wie vor verbraucht 1 minute laufzeit 1% akku. 2 stunden screen on sind noch immer wunschdenken.
das einzige was neu ist: wenn der akku "aufgeladen" anzeigt und ich das kabel abstecke, ist er jedes mal sofort auf 98%. das ist seit 4.4 dauernd so.
aber besser ein nexus 4 als ein nexus 5. da muss der akku ja noch beschissener sein. zwar ist er 100mah größer, dafür muss er aber ein weitaus größeres und hochauflösenderes display versogren. bedeutet der akku ist noch schneller leer. hält wahrscheinlich net mal ne stunde screen on.
schön zu wissen, dass es leute gibt denen es schlechter geht als mir.
Bartshark schrieb:Ich hab jedoch ein anderes Phänomen festgestellt und zwar lädt mein N4 immer nur bis 99% und hält es die ganze Zeit.