Q
qweqwe21
Erfahrenes Mitglied
- 8
Okay Danke für die Infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zanza schrieb:vor kurzem hab ich auf meinem nexus 4 und 7 die meldung bekommen, dass ich den android geräte manager wieder aktivieren muss um ihn weiter zu verwenden.
seitdem ich den geräte manager aktiviert habe, steht Google-Dienste an erster stelle des akkuverbrauchs und im betterbatterystats sehe ich das als PowerManagerService.WakeLocks. Hält die Geräte dauernd aktiv. ist das normal?
Scorba schrieb:In irgendeinem Thread habe ich mal gelesen, dass dieser Android OS Bug immer dann auftaucht, wenn man den Akku vollgeladen hat, und dann das Kabel rauszieht während das Display aus ist.
Das kann natürlich vollkommener Quatsch sein, aber seit ich das Display beim Abziehen des Steckers vorher anmache, hatte ich den Bug nicht mehr, und das sind immerhin schon mehrere Wochen.
In irgendeinem Thread habe ich mal gelesen, dass dieser Android OS Bug immer dann auftaucht, wenn man den Akku vollgeladen hat, und dann das Kabel rauszieht während das Display aus ist.
Das kann natürlich vollkommener Quatsch sein, aber seit ich das Display beim Abziehen des Steckers vorher anmache, hatte ich den Bug nicht mehr, und das sind immerhin schon mehrere Wochen.
Mate schrieb:Wie ist das denn wenn ich das Gerät beim Laden immer ausschalte? (Falls was an der Aussage dran ist...)
namron85 schrieb:Hab das jetzt auch so getestet und kommt auch auf 8% beim Android OS. Schon komisch, aber besser als das Handy neu zu starten
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App