Fabimucki
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Ne..bin auf automatischer helligkeit.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist echt übertrieben. Flash doch nochmal dein System neu bzw mach einen Reset.
Bestenfalls nutze Cyanogenmod und spiele einen anderen Kernel ein.
Damit sind die Akkuprobleme immer noch nicht behoben, aber ein bisschen mehr Akku hat man dann doch zur Verfügung.
Fabimucki schrieb:Keine ahnung ob das normal ist...
Hab das Nex4 seit samstag und bin echt zufrieden.
Aber ich habe display on time seit heut morgen um 05:00uhr 2stunden. Und hab nur noch 20% akku.
Habe auch nicht sonderlich viel gemacht.
Hat jemand ähnliche probleme und kennt ne lösung?
Mfg
_strauch_ schrieb:Zeigt das Display wirklich nur 1h 20min, da es ja den größten Anteil am Stromverbrauch ausmacht?! Ich hab seit heute morgen 12min Display. 8,5h Laufzeit und noch 89%. ich schalte aber WLAN und UMTS nur bei Bedarf ein.
_strauch_ schrieb:Hast du sowas wie CPU Spy oder BetterBatteryStats installiert und kannst mal schauen ob das Telefon in den DeepSleep Modus geht?
_strauch_ schrieb:Ok von 6h 20min sind 1h 30min ja schon fast 25% von daher geht 80% nicht, eher 70 wird noch was im Hintergrund gemacht noch etwas weniger. Aber 61% ist auch nicht viel. Was steht unter Partial wakelocks, da sieht man immer ganz gut was das Telefon daran hindert in den DeepSleep Modus zu gehen.