A
alicey65
Neues Mitglied
- 0
waren leider keine 10 euro unterschied ^^
aber danke ich versuchs
aber danke ich versuchs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schimmel81 schrieb:Kurze Frage, seit gestern funktioniert der Standard Download Manager nicht mehr korrekt. Er baut die ganze Zeit eine Internetverbindung auf und zieht dabei meinen Akku leer, woran kann das liegen? Hab die APP erst mal deaktiviert...
Ich nutze derzeit die letzte Stable von Slimbeand und den Hellscore-Kernel 27.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
hellsgod schrieb:Was soll denn bitte ein Benchmark über Performance aussagen? Das empfindet doch jeder anders.
hells
rauke schrieb:der 3g/2g-Toggle bringt wirklich ordentlich an Ersparnis. Habe Llama so konfiguriert, dass er beim ausgeschalteten Bildschirm auf 2G geht und bei eingeschalteten Bildschirm (ohne WLAN) nach 30 sek auf 3G geht. Damit vermeide ich unnötige Wechsel, wenn ich nur mal kurz eine Nachricht lesen will (was meistens nicht länger als 30 sek dauert).
Naftoun schrieb:Hallo zusammen.
Mein Nexus 4 lädt innerhalb von 4 Stunden den Akku von 10% auf 85%... wie ist das bei euch?